Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und iCal

iPhone und iCal

cheeky10.01.0709:49
Ein Kaufgrund für mich wäre: Ein auf dem Phone editierbarer Kalender, der mit iCal auf meinem Mac zu synchronisieren wäre.
Handelt es sich bei dem iCal-Symbol auf dem iPhone nur um das iCal Widget (nicht editierbarer,passiver Kalender) oder um eine Mobile-iCal-Version, bei der ich selber unterwegs Termine setzten kann?
Hat das schon jemand herausgefunden?
0

Kommentare

Redeemer
Redeemer10.01.0710:08
Also hoffentlich gibts vollen iCal Support...

Sonst würde Steve das Ding doch nicht mit Blackberry vergleichen oder?
Außerdem hat er das Ding soweit ich weiß als Smartphone bezeichnet... und das ist für mich ein PDA-Ersatz...

Schaun wir mal...

Wird sich zeigen wenn die ersten Reviews geschrieben werden...
„Moep...“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner10.01.0711:37
Dann ber bitte iCal auch im Firmennetzwerk für alle editierbar!!! Also ICal Server...! Dann ist es sofort gekauft!
0
Davek
Davek10.01.0712:06
also ich denke auch mal das es einwandfrei mit iCal funktioniern wird. ansonsten wäre das ganze ja ein witz

ich freue mich schon auf da phone. bin gespannt.
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.