Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und Heim-W-LAN

iPhone und Heim-W-LAN

warptech10.11.0712:15
Hi, wie ist es eigentlich wenn ich heimkomme, erkennt dann mein iPhone mein Heim-WLAN über Airport Extreme oder muss ich da auch mit EDGE reingehen?

Kann ich meine Musik von iTunes über Airport mit dem iPhone synchronisieren?
0

Kommentare

ts-e
ts-e10.11.0712:20
Wenn Du alle Einstellungen im iphone gemacht hast, dann erkennt das iPhone das und bist dann im WLAN unterwegs.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
warptech10.11.0712:22
ts-e:
ich nutze dann also die geschwindigkeit, die ich habe, also in meinem Fall 6 MBIT.
Kann ich denn ohne Kabel, meine Musik runterladen bzw. von iTnes syncen?
0
gorgont
gorgont10.11.0712:27
Das iPhone erkennt jedes eingetragene WLAN automatisch.
D.h. wenn du heim kommst schaltet es direkt in dein Wlan Netzwerk und du kannst übers WLAN surfen, email abrufen etc.

Du kannst leider noch keine Musik von iTunes kabellose syncen aber du kannst ja Musik im iTunes Mobile Store kaufen, diese wird beim syncen auf den Rechner übertragen.
Mit RemoteBuddy kannst du aber dein iTunes steuern bzw deinen ganzen Mac mit dem iPhone steuern

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
warptech10.11.0712:32
gorgont:
D.h., ich surfe dann mit der Geschwindigkeit, die ich zuhause habe und schere mich einen Dreck um die Bandbreitenbegrenzung, bei der eh keiner weiß, ob sie jetzt existiert oder nicht.
Läuft auch sowas wie der Realplayer?
0
ts-e
ts-e10.11.0713:00
zu 1. Richtig.
Wie soll denn der Realplayer auf dem iphone laufen? Wenn er nicht drauf ist!
Die Frage müsste lauten, ob Realplayer Streams laufen?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.