Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und Akku laden

iPhone und Akku laden

warptech11.11.0713:59
Sagt mal, ist es normal das es so viele Stunden dauert, bis der Akku total voll geladen ist. Bei meiner Ladeanzeige ist immer noch nicht die 100% voll, irgendwie dümpelt die Anzeige so bei 98 % rum. Normalerweiße müsste doch wie beim iPod irgendwann die Anzeige kommen - AKKU VOLL, oder täusche ich mich da?
0

Kommentare

warptech11.11.0717:33
Hat niemand eine Antwort für mich?
Oder zeigt das iPhone gar keinen vollständigen Bateriestand?
0
Netter Chef11.11.0717:42
Beim MacBook und MacBook Pro ist es so, dass bei einer Ladehöhe von 97% und mehr nicht geladen wird, wenn man dann den Akku lädt.

Lass es mal unter 97% abfallen und lade dann nochmal auf, dann wird es hoch zur 100 gehen.
0
warptech11.11.0717:43
Danke, dass werd ich mal versuchen!
0
warptech11.11.0717:52
Abr weiß jemand, ob überhaupt eine meldung kommt, dass das iPhone voll ist, oder ist einfach der Stecker oben rechts Aussage genug?
0
gggfam11.11.0718:36
Wenn das iPhone geladen wird ist in Blitz in der Batterie, bei vollem Ladezustand ein Stecker.

Ich würde auch sagen, du benutzt einfach etwas das Gerät und versuchst es später nochmal.
0
MacSchimmi
MacSchimmi11.11.0719:50
Häng das iPhone doch einfach mal an das USB Netzteil - über den Rechner dauert das 3 x so lange, bis es voll ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.