Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone tot - Hilfe bei Fehlerdiagnose?

iPhone tot - Hilfe bei Fehlerdiagnose?

rstruwe
rstruwe20.05.1111:31
Hallo zusammen,

gestern morgen war mein iPhone plötzlich aus und ließ sich auch nicht wieder zum Anschalten bewegen. An einer leeren Batterie konnte es eigentlich nicht liegen, da es die ganze Nacht geladen hatte.

Zuhause hab ich es dann an den Mac angeschlossen und verschiedenste Tastenkombinationen zum Resetten ausprobiert (10 Sek. Home & Power drücken, dann 10 Sek. nur Home drücken und USB-Kabel anschließen). Ergebnis leider gar nichts.

Aber immerhin wurde das Teil warm, nachdem es einige Zeit am Rechner bzw. später am Netzteil angeschlossen war.

Nun meine Frage: jemand eine Idee, was es sein könnte? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass diese Symptome auf einen Defekt der Batterie hindeuten. Bevor ich zu einem der doch recht teuren iPhone-Reparatur-Läden gehe, will ich zumindest selbst versuchen dahinter zu kommen. Garantie ist natürlich schon abgelaufen...

Über Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen!

Schönen Tag noch!
0

Kommentare

diadukt30.08.1119:48
Das kann so viel sein. Batterie, Platine, Display. Bring es zum Apple Händler
0
iGod30.08.1119:49
Hier, du musst hier nicht die alten Threads rauskramen, nur um auf deine 30 Posts für die Kleinanzeigen zu kommen.
0
marco m.
marco m.30.08.1120:08
Und das ist nicht der erste unsinnige Beitrag. Scheint ihm zu gefallen, alte Threads zu beantworten, wo das Problem schon längst erledigt ist. Ausserdem kauft hier eh niemand was von solchen Benutzern.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.