Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone taucht beim Mac unter zwei Namen auf

iPhone taucht beim Mac unter zwei Namen auf

virk
virk08.06.1809:03
Mein iphone heißt bei Bluetooth "virk_5S", alldieweil der hotspot sich mit "virk_iPhone_5S" meldet. Ich habe beide Namen mal eingetippt. Vielleicht das da irgendwas noch im cache etc. Ich möchte, wenn es geht, dass nur ein Name auftaucht. Wer weiß da Bescheid und kann helfen?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

coffee
coffee08.06.1811:20
Mein Vorschlag: Gib doch mal am iPhone unter Einstellungen > Allgemein > Info .. Name einen völlig neuen Namen für das iPhone ein und starte iPhone und Mac neu.
Was zeigt sich dann?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+4
virk
virk08.06.1812:19
Habe genau Deine Anweisungen befolgt und das Ergebnis ist wie gewünscht. Danke Dir, coffee! Peinlich für mich
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
coffee
coffee08.06.1812:25
virk

Na fein. Da freue ich mich. 😄
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.