Forum>iPhone>iPhone synchronisieren dauert.... extrem.. lang

iPhone synchronisieren dauert.... extrem.. lang

warp1009.04.2005:54
Geräte: iPhone 11, OS Mojave

beim Synchronisieren der Fotos werden bei der Synchro erst 2/3 Drittel der Fotos entfernt um sie anschliessend wieder aufzuspielen ... warum werden nicht nur die geänderten Fotos auf- und runtergespielt...?
Gibt es da einen Trick / Einstellung?
iTunes: Diese Fotos automatisch miteinbeziehen ist angekreuzt und steht auf "letztes Jahr".... ansonsten nur ausgewählte Alben und Videos einbeziehen
Fotosoftware: Apple Fotos
ca. 9000 Fotos und sechs kleine Videos
alles aktuell... (bis auf Mojave vlt.)
0

Kommentare

M@rtin09.04.2013:54
Du kannst mal ein neues Backup in iTunes anlegen. Dazu musst du in die Einstellungen gehen, dort auf den richtigen Reiter/ Icon. In der Liste der Backups das aktuelle mit Rechtsklick auswählen, und im Menü Backup archivieren. Dann legt iTunes beim nächsten Syncen ein neues Backup an. Vielleicht geht es dann schneller.
0
becreart
becreart09.04.2018:45
iCloud Photos?
+2
warp1010.04.2006:00
M@rtin
Du kannst mal ein neues Backup in iTunes anlegen. ... Vielleicht geht es dann schneller.
leider nicht. Es werden nach wie vor erst ca 2/3 der Fotos vom iPhone gelöscht und dann wieder aufgespielt. Habe mal das Kreuz bei Diese Fotos automatisch miteinbeziehen "letztes Jahr" entfernt und synchronisiert... hilft aber auch nicht. Es wird nur schlimmer, teilweise sind Fotos jetzt dreifach drauf und lassen sich auch nicht mehr vom iPhone löschen.
Ich bin etwas ratlos was noch zu tun wäre.. vlt. passt da auch von der Softwareseite her was nicht...
iCloud Fotos hab ich nicht installiert...
0
RichMcTcNs10.04.2009:27
Hab ich schon seit Anfang des Jahres beobachtet:
In iTunes hab ich lokal 15000 SoundFiles; wenn ich ein neues File hinzufüge und dann synchronisiere, dauert das Stunden.
Dazu meint der Apple-Service, das sei kein Fehler, schließlich werde ja das Ziel der Synchronisation erreicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.