Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone spielt plötzlich Musik

iPhone spielt plötzlich Musik

jogoto24.08.1116:20
Mein iPhone 4 lag gerade friedlich neben mir. Plötzlich ging der Bildschirm an, das erste Feld der Passworteingabe war bereits gefüllt und es spielt einen Song aus meiner Bibliothek, das ich garantiert nicht als letztes abgespielt habe.
Was ist da los?
0

Kommentare

ehma
ehma24.08.1116:35
Deine Katze ist darübergelaufen.
0
jogoto24.08.1116:54
Da würd mir ja jetzt einiges zu einfallen, das kann ich hier aber leider nicht schreiben.
Nein, die war es nicht.
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG24.08.1117:32
Das hatte ich auch schon mal ... genauer gesagt zwei mal ... rel. kurz nacheinander - seit dem kam es aber nicht mehr vor. ist locker ein gutes halbes jahr her ...
0
Manuel Berstecher24.08.1118:01
ich hab ein ähnliches Problem auf meinem iPod touch, wenn ich meine Kopfhörer reinstecke fängt die Musik plötzlich an zu spielen !
Ich war danach beim Gravis und dort wussten sie auch nicht woran es liegen könnte !!!
0
jogoto24.08.1118:09
Kopfhörer rein oder raus, davon liest man viel im Netz. Ich hab aber rein gar nichts gemacht.
Absolut seltsam: der Bildschirm war verriegelt, es wurde also der Bildschirm eingeschaltet, der Slider bewegt und das erste Feld befüllt. Zum Glück mit einer falschen Eingabe, sonst hätte ich mir echt Gedanken gemacht.
0
julesdiangelo
julesdiangelo24.08.1118:30
Vielleicht auch ein sich aufblähender Akku? Bei iGod führte das dazu, dass das Touchpad ständig klickte.
„bin paranoid, wer noch?“
0
marco m.
marco m.24.08.1119:19
Was für ein Touchpad?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod24.08.1119:45
Trackpad vom MacBook Pro. Der Akku hat von unten gegen das Trackpad geklickt und wenn man den Cursor bewegt hat wurde direkt alles markiert oder verschoben

Aber ich glaube nicht, dass das hier beim iPhone der Fall ist
0
o.wunder
o.wunder24.08.1119:46
Ist es ein Jailbreak Gerät? Dann würde ich mir Gedanken machen.
0
chh25.08.1108:21
Bluetooth an? Bei mir passiert es, wenn sich die Tastatur im Rucksack einschaltet. Da war auch schon mal die Anzeige "defekt", weil der Pullover die Dimmtaste drückte. Seither schalte ich Bluetooth immer ab.
0
marco m.
marco m.25.08.1112:42
@cch
Es geht um ein iPhone.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.25.08.1114:32
Uppsi, meinte natürlich @chh.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
jogoto25.08.1114:56
chh
Bluetooth an? Bei mir passiert es, wenn sich die Tastatur im Rucksack einschaltet. Da war auch schon mal die Anzeige "defekt", weil der Pullover die Dimmtaste drückte. Seither schalte ich Bluetooth immer ab.

Das war es wohl! Tastatur ist hinter das Sofa gefallen. Hab sie gerade dort gefunden. Ich erinnere mich, dass nach diesem "Vorfall" die iPhone-eigene Tastatur ausgeblendet war.
Nur, ich wusste gar nicht, dass man per Tastatur die Musikwiedergabe steuern kann.

marco m.
Auch ein iPhone hat Bluetooth und kann sich darüber mit einer Tastatur unterhalten.
0
iGod25.08.1115:37
Jetzt fragt sich nur noch was da unter der Couch auf den Knopf gedrückt hat
0
Assassin25.08.1115:41
iGod
Jetzt fragt sich nur noch was da unter der Couch auf den Knopf gedrückt hat

Also doch die Katze! Ich wußte es. Katzen kann man einfach nicht trauen...
0
marco m.
marco m.25.08.1115:52
jogoto

marco m.
Auch ein iPhone hat Bluetooth und kann sich darüber mit einer Tastatur unterhalten.

Na dann schreib das doch gleich, dass das iPhone mit einer externen Tastatur verbunden ist. Dann hätten sich alle Anderen ihre Mühe sparen können.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
ehma
ehma25.08.1116:24
...und wirf die Katze raus!
0
seerose
seerose25.08.1116:37
Manuel Berstecher

Dieses Verhalten ist nach meinem Kenntnissstand von Apple so gewollt. Wenn die iPod-App gestartet war, Musik gespielt wurde, dann die Musik selber gestoppt wurde, wird beim Einstecken eines Minijacks die Musik weiter gespielt. Genauso stoppt die Musik (Apple)planmäßig, wenn man bei Musikwiedergabe den Minijack des Kopfhörers herauszieht.
0
jogoto26.08.1117:46
marco m.
jogoto

marco m.
Auch ein iPhone hat Bluetooth und kann sich darüber mit einer Tastatur unterhalten.

Na dann schreib das doch gleich, dass das iPhone mit einer externen Tastatur verbunden ist. Dann hätten sich alle Anderen ihre Mühe sparen können.

Ich hatte sie ewig nicht mehr verwendet und sie hatte sich bis zu ihrem Sturz auch nicht mit dem iPhone verbunden.
0
jogoto26.08.1117:46
iGod
Jetzt fragt sich nur noch was da unter der Couch auf den Knopf gedrückt hat

Die Wollmäuse …
0
marco m.
marco m.26.08.1118:23
@jogoto
Ist in Ordnung. Man kann sich ja nicht alles merken.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
ehma
ehma26.08.1119:10
Gegen Wollmäuse hilft eine Katze im Haus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.