Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone ohne Code entsperren mithilfe von Freunde App

iPhone ohne Code entsperren mithilfe von Freunde App

svepo23.09.1518:36
Moin,
habe iOS9 auf meinem iPhone 6 Plus und mir ist ein Bug aufgefallen. Man kann das iPhone entsperren, ohne dass man das Passwort/TouchID hat.
Dazu fragt man Siri, wo ein bestimmter Kontakt ist (Freunde finden App vorausgesetzt), Siri zeigt einem dann das Ergebnis an und nun klickt man auf die angezeigte Karte. Nun ist man in der Freunde App und kann die App über den Homebutton schließen.
Habt ihr diesen Bug auch, oder ist das nur bei mir so?

Mfg
„MacBook Pro 13" / iPhone 7 Black / iPad Pro / iPod Nano“
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus24.09.1516:41
Ja, gerade ausprobiert. Der Fehler ist bei mir auch. Ohne eine Anmeldung bin ich plötzlich auf dem Home Bildschirm.
0
jimmii
jimmii25.09.1506:22
Wenn ihr Siri durch langes drücken des Home-Buttons aufruft, wird das iPhone schon entsperrt (TouchID).
Versucht mal Siri z. Bsp. mit dem Handballen aufzurufen (oder durch "Hey Siri"), dann bleibt das iPhone auch gesperrt.
0
Daniel S.
Daniel S.25.09.1508:03
Genau so ist es! Klappt mit jeder anderen App die über Siri gestartet wird auch! Hatte mich auch schon mal gewundert!
0
gvg25.09.1508:17
Mit iOS 9 PB geht es nicht. Es sein denn ich entsperre - wie geschrieben - per Touch ID.
0
gvg25.09.1508:19
Siri sagt mir sogar, dass das nicht ginge und ich erst das Telephon entsperren muss.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.