Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone nun endgültig bei der Swisscom !

iPhone nun endgültig bei der Swisscom !

roger.leu14.05.0808:06
Swisscom wird das iPhone in der Schweiz lancieren

Gute Neuigkeiten für alle Fans des ultimativen Trendhandys: Swisscom wird das iPhone noch in diesem Jahr auf den Schweizer Markt bringen. Weiteres können wir noch nicht verraten. Wir haben aber trotzdem nachgehakt bei Christian Petit, Leiter Privatkunden Swisscom Schweiz.

Christian, wie kam die Vereinbarung mit Apple zustande?
Hinter der Vereinbarung mit Apple stehen viele intensive Arbeitswochen. Das Projektteam hat hier Grosses geleistet und die enge Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Geschäftsbereichen klappte gut. Ich denke, dass wir Apple mit unserem Netz und unserem Kundenservice überzeugt haben. Wahrscheinlich hat man dort auch gespürt, dass wir wirklich begeistert sind vom iPhone und mit Herzblut bei der Sache sind.

Wann soll denn das iPhone in die Schweiz kommen?
Noch in diesem Jahr, mehr kann ich aber noch nicht sagen. Wir werden sicher rechtzeitig informieren.

Gibt es überhaupt noch ein Interesse am iPhone, wenn doch viele Personen in der Schweiz bereits ein gehacktes Gerät haben?

Ja, das iPhone hat ohne Zweifel Potenzial. Ich werde häufig von Kunden angesprochen und gefragt, wann Swisscom denn endlich das iPhone bringt (kürzlich auch bei meinem Zahnarzt). Die Ungeduld ist zwar da, aber auch die Spannung und Vorfreude! Und bisher haben unsere Kunden in der Schweiz das volle iPhone Erlebnis noch gar nicht bekommen!

Wie viel wird das Gerät kosten?
Den Preis kann ich heute noch nicht nennen. Nur so viel: Es wird das iPhone in Verbindung mit attraktiven neuen Datenpaketen geben, denn das Gerät ist ideal für den Zugriff aufs mobile Internet.


0

Kommentare

chill
chill14.05.0808:28
ohne quellenverweis, oder zumindest angabe, kann ja jeder so einen text schreiben

ich meine mir ists eh egal, da ich kein schweizer bin, aber ich denke die schweizer hier würde es schon interessieren woher du dein cpoy/paste text hast.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
mistamilla
mistamilla14.05.0808:35
Es ist offiziell bestätigt:
„ITZA GOOTZIE“
0
Iskander
Iskander14.05.0810:21
Also mit folgender Aussage bin ich nicht ganz einverstanden:

Gibt es überhaupt noch ein Interesse am iPhone, wenn doch viele Personen in der Schweiz bereits ein gehacktes Gerät haben?

Ja, das iPhone hat ohne Zweifel Potenzial. Ich werde häufig von Kunden angesprochen und gefragt, wann Swisscom denn endlich das iPhone bringt (kürzlich auch bei meinem Zahnarzt). Die Ungeduld ist zwar da, aber auch die Spannung und Vorfreude! Und bisher haben unsere Kunden in der Schweiz das volle iPhone Erlebnis noch gar nicht bekommen!


Wer würde schon auf ein nicht "gehacktes" iPhone verzichen mit dem es fast keine Grenzen gibt... und sich ein geschlossenes mit Vertragsbindung kaufen?
0
roger.leu14.05.0810:48
hello chill ... ich arbeite in diesem Verein
0
roger.leu14.05.0811:04

hier der link

0
dannyinabox
dannyinabox14.05.0811:31
Schön das du "in dem Verein" arbeitest.
Auch schön das ihr "viele intensive Arbeitswochen" investiert habt um euch auch noch ein Stück vom Kuchen zu holen. Ein Knebelvertrag mit SC würde ich jedoch auch nicht wollen.

ps. das logo ist :sick:
0
Iskander
Iskander14.05.0811:41
Ja ebe wer möchte schon vertraglich gebunden sein für ein "geschlossenes" iPhone?
Als ich meine ersten erfahrungen gemacht habe mit meinem gehackten wollte ich nie mehr ein original "geschlossenes" iPhone....
Ich kann es mir kaum vorstellen dass die Swisscom die bestehenden User überzeugen kann sich so ein iPhone zu kaufen
0
chill
chill14.05.0812:11
ah, ok roger. kann man ja nicht wissen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
xtrum65
xtrum6514.05.0814:11
Iskander
Ja ebe wer möchte schon vertraglich gebunden sein für ein &x22;geschlossenes&x22; iPhone?
Als ich meine ersten erfahrungen gemacht habe mit meinem gehackten wollte ich nie mehr ein original &x22;geschlossenes&x22; iPhone....
Ich kann es mir kaum vorstellen dass die Swisscom die bestehenden User überzeugen kann sich so ein iPhone zu kaufen


Was soll den von Vorteil sein bie einem gehackten
0
YanuX
YanuX14.05.0816:46
Ja, ist eine Swisscom interne Mitteilung für alle Mitarbeitende.
0
Iskander
Iskander15.05.0816:49
Habe hier noch einen interessanten Artikel gefunden:

0
xtrum65
xtrum6515.05.0816:57
Das Schweigen der Lämmer – was anderes erwartet?

Wenn die sagen würden wann genau und was genau kommt würden sicher viele auf einen Kauf im Ausland absehen.
0
Iskander
Iskander15.05.0817:00
Ja schon aber stellt euch vor 45'000 iPhones sind in der "kleinen" Schweiz im Gebrauch wieso sollten die Konsumenten zu einem Abo der Swisscom wechseln wollen?
0
xtrum65
xtrum6515.05.0817:40
weil viele den stress immer wieder zu hacken wenn neue software kommt nicht wollen. Zudem hast du keine garantie mehr. Was für vorteile hast du denn bei einem grauen iphone
0
manibac315.05.0818:28
Auf Swisscom.ch ist nichts mehr vom iPhone zu sehen. Die links die hier zum Teil angegeben sind führen zu diesem Ergebnis...
0
manibac315.05.0818:33
Der Link der von roger.leu reingestellt wurde funktionier nicht mehr. Bei der Swisscom eigenen Suchmaschine gibt es zwar 5 Ergebnisse aber keines führ zu diesem Bild...

0
xtrum65
xtrum6515.05.0819:02
öhm komisch und was sagt uns das
0
manibac315.05.0820:21
xtrum65
öhm komisch und was sagt uns das
Keine Ahnung...
0
mozorob15.05.0823:24
dir ist schon bewusst dass meldungen aus dem intranet vertraulich sind roger.leu? hoffe dies hat keine folgen für dich..ps: arbeite auch in diesem "verein"
0
Iskander
Iskander16.05.0816:18
xtrum65Anwesend
weil viele den stress immer wieder zu hacken wenn neue software kommt nicht wollen. Zudem hast du keine garantie mehr. Was für vorteile hast du denn bei einem grauen iphone

Ich denke mit den heutigen "Hilfsmiteln" ist es kein Stress mehr ein iPhone zu hacken...
Die Vorteile bei einem "grauen iPhone liegen ganz klar darin dass ich genügend Software (Games, Apps, usw.) installieren kann!!!
0
mistamilla
mistamilla16.05.0817:08
Pech hast du einfach, wenn ein selbstimportiertes nicht funktioniert. Habe ich leider auch schon erlebt, dass es nach PWNAGE einfach "no Service" anzeigt, anstelle des Providers... Da hilft dann alles Zurücksetzen, BootNeuter usw. nichts mehr. Ob das iPhone schon ab Werk einen Defekt hatte, kann ich daher nicht sagen. Zurück nach USA schicken und auf Ersatz hoffen
„ITZA GOOTZIE“
0
P.M.Jr.
P.M.Jr.17.05.0816:39
auf jeden Fall werden orange.ch/iphone und swisscom.ch/iphone weitergeleitet
0
xtrum65
xtrum6517.05.0818:29
P.M.Jr.
auf jeden Fall werden orange.ch/iphone und swisscom.ch/iphone weitergeleitet


was wie weitergeleitet?
0
P.M.Jr.
P.M.Jr.17.05.0819:28
ja es gibt keinen 404.
0
xtrum65
xtrum6518.05.0800:41
aber auch kein 507
0
Tomac
Tomac18.05.0812:12
Sunrise hat auch den Zuschlag bekommen (gemäss Radio)
0
xtrum65
xtrum6518.05.0815:08
was die auch jetzt wird es ja interessant oder vermutlich unübersichtlich mit den Angeboten der Drei
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.