Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone mit dem Mac steuern!?

iPhone mit dem Mac steuern!?

Vogel89
Vogel8915.12.0917:55
uns alles ist ja bekannt das man mit der app "VNC" den mac vom iphone/ipod touch aus steuern kann!? kennt jeder und funktioniert...

was ich aber nicht kenne ist ein Programm mit dem man vom Mac aus den iphone screen sieht und über den Rechner bzw. Mac das iphone steuern kann
insbesondere Anrufe Tätigen und SMS schreiben. so dass der Angerufene dann eventuell (wäre ne tolle option) über Lautsprecher des Macs oder PCs zu hören ist...

also alles in allem gibt es ein VNC welches "backwards" einsatzfähig ist!?

Gruß und Danke
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

MacRudom
MacRudom15.12.0918:16
mit Jailbreak, nutz die Suche, wurde schon etliche Male besprochen, Ton über Mac geht aber nicht, soweit ich weiß
0
r.breiner
r.breiner15.12.0918:28
Dafür müßte man den Mac soweit lobotomisieren, daß er sich für ein Bluetooth Headset hält
0
Vogel89
Vogel8915.12.0918:37
mh auch nicht über kabel!? könnt ja sein...

@MacRudom

finde nichts unter der suche zeig mir doch denn Link
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
MacRudom
MacRudom15.12.0922:03
z.B. und

Aber wie gesagt, Ton geht nicht.

P.S. Ich hab die Threads jetzt nicht nochmal gelesen, aber da sollte einiges drinstehen, was dir hilft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.