Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone mit 1.1.2 aus USA • unlock

iPhone mit 1.1.2 aus USA • unlock

1984lars
1984lars20.11.0722:44
Hallo,

ein Freund von mir hat sich ein iPhone mit der 1.1.2 aus den USA besorgt.

wir haben es jetzt schon auf 1.1.1 gedowngradet, gejailbreaked und den installer installiert. wie können wir es jetzt unlocken? mit der aktuellen AnySim version scheint es ja noch nicht zu funktionieren.
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0

Kommentare

grekey20.11.0722:58
wie oft denn noch?

Es ist noch nicht möglich, ein out of the box 1.1.2 mit dem neuen Bootloader 4.6 zu unlocken!
0
grekey20.11.0723:03
wenn ihr Up-to-date bleiben wollt, dann guckt abundzu hier mal rein:-)
0
gorgont
gorgont20.11.0723:27
genau out of the box iphones 1.1.2er haben den neuen Bootloader und können im Moment noch nicht geunlockt werden, also noch ne Weile warten bis das devTeam ein neues anySIM fertig hat
anysim 1.3 - Wir warten !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
kacheng
kacheng20.11.0723:31
Die SIM-Karten der Basecarriers sollten aber funktionieren.
0
kacheng
kacheng20.11.0723:49
-s

Also o2 UK, T-Mobile DE, AT&T USA

0
gorgont
gorgont20.11.0723:59
naja aber nur die SIM Karte die auch aktiviert wurde...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Oemmel21.11.0700:18
Ich poste meine Frage mal hier, da 1984lars das ja vermutlich beantworten kann und ich nicht noch einen iPhone-Thread eröffnen will

Wenn ich mir jetzt ein iPhone aus den USA mitbringen lasse, kann man es dann quasi als iPod touch benutzen? Oder sind, solange es nicht aktiviert ist, alle Funktionen gesperrt?
So ein iPhone aus den USA kostet mich ja nicht wirklich mehr als hier einen iPod touch zu kaufen, selbst wenn ich die Telefonfunktionen (erstmal) nicht benutzen würde.
0
kacheng
kacheng21.11.0700:27
Oemmel
Ja, geht!

Mit der aktuellen Out-of-the-Box 1.1.2 Software geht alles, ausser SIM-Karten von "Nicht-Apple-Providern".
0
grekey21.11.0700:34
Oemmel
Ich poste meine Frage mal hier, da 1984lars das ja vermutlich beantworten kann und ich nicht noch einen iPhone-Thread eröffnen will

Wenn ich mir jetzt ein iPhone aus den USA mitbringen lasse, kann man es dann quasi als iPod touch benutzen? Oder sind, solange es nicht aktiviert ist, alle Funktionen gesperrt?
So ein iPhone aus den USA kostet mich ja nicht wirklich mehr als hier einen iPod touch zu kaufen, selbst wenn ich die Telefonfunktionen (erstmal) nicht benutzen würde.

du kannst alles machen, bis auf die Telefon Funktionen. Da sind die hacker aber dran... gerade heute haben sie einen großen Schritt gemacht, sie können beinah eine neue Bootloader Software aufspielen...
0
ehrensenf21.11.0700:36
grekey

woher die info?
0
gorgont
gorgont21.11.0700:52
grekey

Also ich habe das so verstanden, dass sie den Bootloader ausgelesen haben und nun dran sind ihn zu knacken sowie aber auch noch eine Möglichkeit sehen, den Bootloader zu flashen um es zu unlocken falls der aktuelle Bootloader total safe ist... aber es ist auf jeden Fall sicher, dass bald irgendwas kommt...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
grekey21.11.0701:08
Gorgont: Ist doch auch egal, hauptsache wir haben bald einen unlock

Ehrensenf: Aus dem Hackint0sh Forum...
0
grekey21.11.0701:09
da ist der link


0
plani02.12.0717:42
hallo grekey! hier ist ein ahnungsloses (aber sehr nettes mädel), dass weiß das 1.1.2 nicht zu knacken ist bis jetzt aber das gehört hagt, dass man das Iphone als Ipod benutzen kann, NUR WIE any idea?
Danke
0
julesdiangelo
julesdiangelo02.12.0718:13
Afaik muss das iPhone dafür nur aktiviert und aus dem Knast befreit worden sein. (Activated & jailbroken)
„bin paranoid, wer noch?“
0
fazi02.12.0719:01
Hi,
so nun hab ich auch eine Frage zu dem Thema, bestimmt schon irgendwann mal gestellt, aber ich habs nirgendwo gefunden.

Bin momentan selber in der Usa, hab mir vor 4 Wochen ein Iphone mit der Version 1.1.1 gekauft und aktiviert und mit Anysim den Simlock entsperrt. Wollte dann das deutsche Menü ideutsch aufspielen. Dabei hat sich dann mein Iphone verabschiedet und ließ sich nicht neustarten. Es kamm immer nur der Bildschirm mit dem Apple-Logo, der blieb für 2 Minuten dann startete es neu und der Spaß ging von vorne los. Musste es dann Wiederherstellen und hab nun die Version 1.1.2 drauf.

So nun die Frage: Hab ich jetzt das selbe Problem, dass ich das Iphone zwar downgraden könnte aber nicht den Simlock entfernen kann oder geht das trotzdem, weil es ursprünglich ein Iphone mit der Version 1.1.1 war?

Vielen Dank
Fazi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.