Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone läd Bilder nicht mehr auf mein iMac

iPhone läd Bilder nicht mehr auf mein iMac

peler197725.09.1609:26
Hallo zusammen,

hat jemand ne idee an was es liegen könnte? ich versuche schon seit längerem meine bilder vom iphone auf mein imac zu synchronisieren! er beginnt und dann geht es nicht weiter und bleibt stundenlang auf dem gleichen bild stehen und ich kann dann das programm auch nicht beenden...
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus25.09.1615:28
Wie synchronisierst du? Mit Kabel oder über die iCloud.
0
peler197726.09.1607:03
mit kabel
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus26.09.1607:12
- PC oder Mac?
- PC: schon mal die Treiber gelöscht und neu installiert?
- schon an nem anderen PC oder Mac probiert, ggf. nen anderes Profil am Mac angelegt?
- anderes Kabel probiert?

- was bringt er denn für einen Fehler wenn er abbricht?
0
promac26.09.1611:50
Mal "Digitale Bilder" App versucht ... ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.