Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone - jetzt schon in China erhältlich!

iPhone - jetzt schon in China erhältlich!

Zacks
Zacks21.06.0723:57

In China gibts eben alles früher
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

Globox
Globox22.06.0700:08
So eine miese Kopie (Fake) habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das ist ja mehr als peinlich.
Allein schon die Verpackung ist ja zum ***

Bei sowas kann ich noch ruhig schlafen.
0
Zacks
Zacks22.06.0700:15
Musste lachen wo ich den Windows Startup-Sound hörte
Erinnert mich ein wenig an die Popstation und den Neo-Double Games
„Ware wa messiah nari!“
0
kefek
kefek22.06.0700:16
Ich hätte das iTalk ja viel cooler gefunden als das echte iPhone ..
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
grekey22.06.0700:37
OMG wie schlecht
0
jonny91
jonny9122.06.0701:31
"Who wants a stylus?"

Ich kenn die Antwort: die Chinesen!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Bebbi
Bebbi22.06.0704:06
Wer kann mir denn den Lieferanten angeben?
0
JustDoIt
JustDoIt22.06.0710:48
Cool, sie haben es geschafft auf einem Windows Mobile phone das Apple Hintergrundbild zu integrieren und das Gehäuse zu kopieren.

Schaut Euch mal das Apple Logo an, da zeigt der Stiel in die verkehrte Richtung, ob das wohl anfechtbar ist?
0
Moe99999
Moe9999922.06.0700:09
lol
„42“
0
MacSchimmi
MacSchimmi22.06.0709:15
Was aber doch sehr gut ist, sind Steckplätze für 2 x SIM Karte (Apple hat laut Gerüchten nicht mal 1)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.