Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone ist Sünde

iPhone ist Sünde

alephnull
alephnull03.04.1313:23

0

Kommentare

alephnull
alephnull03.04.1313:31
Mir ist gerade eingefallen, dass es eine App geben könnte, die das iPhone koscher macht.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad03.04.1313:42
Ach was, ganz Apple ist ein Werk Satans! (Uralt, aber immer noch lustig...)

http://objectiveministries.org/creation/propaganda.html
0
iGod03.04.1313:48
Wenn wir uns jetzt hier über die Juden lustig machen, sind wir dann Antisemiten oder blöde Apple Fanboys?
0
marco m.
marco m.03.04.1314:37
Da sieht man mal, wie verbohrt und überholt Religion sein kann.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Kaneske
Kaneske03.04.1314:48
Mal doch ne Merkel mit Bart an die Wand, dann ist es als regulärer Protest zu sehen und keiner wird dich dazu anklagen...

Was Opa tat, auch wollte er's nicht bekommen nun Papa und Sohnemann ins Gesicht; Zahlen heute morgen und in alle Zeit, ist was für die Geschichte übrig bleibt...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
Spatenheimer2
Spatenheimer203.04.1316:02
Old jew: "People here are so nice to me! I haven't had sex for the last fifteen years, but nonetheless everybody calls me 'fucking jew'!"
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
locoFlo03.04.1316:06
Wenn wir uns jetzt hier über die Juden lustig machen, sind wir dann Antisemiten oder blöde Apple Fanboys?

Weder noch. Ein großer Teil des jüdischen Humors macht sich über Juden lustig.
Der verlinkte Beitrag ist aber ein gutes Beispiel für die Absurdität aller Religionen mit dem Anspruch das Leben zu bestimmen. Die Tora verbietet das iPhone? Alles klar, das hatten die Gelehrten sicher im Sinn als sie die Tora schrieben.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
marco m.
marco m.03.04.1316:12
Sie verbieten ja auch nicht das iPhone, sondern das, was du dir mit dem iPhone ansehen kannst. Aber warum man da ausgerechnet das iPhone genommen hat, ist mir schleierhaft, zumal das jedes Smartphone kann.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
alephnull
alephnull03.04.1316:21
marco m.
...Aber warum man da ausgerechnet das iPhone genommen hat, ist mir schleierhaft,

Hat vermutlich was mit dem Biss in den Apfel zu tun - der Sündenfall!
0
marco m.
marco m.03.04.1317:20
Nicht ganz dicht nenne ich so etwas.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.