Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhone in einer Filiale abholen ... Frage dazu

iPhone in einer Filiale abholen ... Frage dazu

oteka26.09.1413:38
Moin, mein iPhone wurde in einer Filiale zum abholen hinterlegt. Da mein Vertrag noch auf meine Mama läuft, bekomme ich das Paket wenn ich mit meinem Ausweis hingehe? Ich heisse natürlich anders als meine Mama. Bloss der Nachname ist derselbe
0

Kommentare

christian8926.09.1413:40
Telekom Vertragsverlängerung? Dann einfach die Vollmacht auf der Rückseite ausfüllen und von deiner Mum unterschreiben lassen.
Bei einem Neuvertrag muss sie persönlich hin...

Bei einem anderen Anbieter kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...
0
oteka26.09.1413:56
nein, o2 verlängerung. ohne sim im karton (mit sim muss der inhaber selber abholen hab ich gelesen)
0
christian8926.09.1415:16
Bei o2 ist es meines Wissens nach egal, wer das Paket abholt.
Auf der DHL Karte steht aber eigentlich drauf, wenn nur der Empfänger persönlich es abholen kann...
0
oteka26.09.1415:29
danke christian, die karte werde ich eh erst sehen wenn ich zuhause bin (wenn der DHL mensch die denn eingworfen hatte. was oft genug nicht passiert)
0
cube4you26.09.1416:28
Hier macht die Post immer Zeck wenn ich trotz gleicher Adresse und gleichem Familiennamen ein Paket auf den Namen meiner Frau abholen will...
0
chill
chill26.09.1419:53
Normalerweise geht das nicht die Angestellte, aber sie hat es mir gegeben weil ich ja denselben Namen hatte und sämtliche Daten meiner Mama nennen konnte ("GROßE Ausnahme meinte sie noch. Ansonsten: Vollmacht mitbringen)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.