Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone in England

iPhone in England

Fox 69
Fox 6921.12.0919:18
iPhone-Provider in England:

Neben den Angeboten von Orange und 02, wird es das iPhone in England zukünftig auch bei Vodafone geben. Laut Informationen der BBC sollen die preisgünstigsten Vodafone-Tarife bei ca. £30 im Monat liegen und potentielle Kunden auf zwei Jahre binden. Das monatlich inkludierte Datenvolumen liegt bei 1GB und zeigt vor allem eins: Das Ende des iPhone Exklusiv-Vertriebs hat fast keinen Einfluss auf die Kalkulation der Tarif-Konditionen.

Quelle : ifun.de

schade, das die Hardwarepreise nicht genannt werden.
0

Kommentare

hannes_4721.12.0919:30
"schade, das die Hardwarepreise nicht genannt werden."

3 Klicks und man hat die Hardwarepreise

0
Fox 69
Fox 6921.12.0919:50
Danke Hannes, hab's gefunden. Sieht aber wirklich nicht nach "Supersangeboten" aus. Die meisten vermuten ja, wenn Tmob das ExklRe verliert, wird's billig.
Sehe ich da nicht so.
0
chill
chill21.12.0920:08
für 30 pfund (+240 für das iphone):

300 inkl minuten, unlimitiert sms, 1gb an daten .. das soll tmobb mal nachmachen mein bester ....
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
hannes_4721.12.0920:13
wenn man Vodafone Inzucht betreibt und NUR Gespräche/SMS VF-intern führt, dann schön und gut.

Aber wer hat das schon?
0
Fox 69
Fox 6921.12.0920:14
Ja nee, is klar. Es ist ein Angebot, aber soooo super irgendwie aber auch nicht.
0
Fox 69
Fox 6922.12.0910:51
Ich habe jetzt mal genauer geschaut. Wenn man auch in England Flat aufem iPhone will, tun sich die Komplettkosten in all ihren Facetten nichts gegenüber Tmob Germany. Es ist dort sogar minimal teurer, wenn man die Netzqualität und Verfügbarkeit mit einkalkuliert.

Ergo ist es ein Trugschluss, das durch das wegfallen des Exklusivsrecht, Wettbewerb in irgend einer Form dort stattfindet, wie es hier in deutschen Landen herbeigesehnt wird.

Das mag manchem nicht schmecken, leider ist es so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.