Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone im Apple Retail Store - wie kriegt man das?

iPhone im Apple Retail Store - wie kriegt man das?

grekey19.11.0719:24
Hallo,

ich habe eine Frage an euch. In der nächsten Woche werde ich ein iPhone aus den Staaten aus einem Apple Store bekommen. Nun würde ich nätürlich gern eines mit dem alten bootleader haben. Dazu meine Frage:

Wie kauft man die iPhones im Apple Store? Liegen die da praktisch frei rum, sodass man bevor man an die Kasse geht einen Blick auf das Etikett (und damit die S/N) werfen kann, oder bekommt man die direkt an der Theke?


Danke für eure Antworten,lg
grekey
0

Kommentare

Marduck
Marduck19.11.0720:22
Hi.
Ich denke, dass dieser Thread dir helfen wird.
Ich denke allerdings nicht, dass die da so frei rumliegen. Aber eigentlich meine ich gelesen zu haben, dass man die alte software (1.1.1) auch wieder drauf machen kann.
0
grekey19.11.0720:34
es geht mir nicht um die Firmware sondern um den Bootloader
0
Marduck
Marduck19.11.0721:59
achso.
ich dachte nur, wenn man die alte software druff macht, is auch der alte bootloader wieder drauf
0
smile
smile19.11.0722:04
nein, die holen das iphone an der kasse aus einer schublade
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
grekey19.11.0722:11
smile
nein, die holen das iphone an der kasse aus einer schublade

hm, so ein mist... Naja, da kann man nichts machen:-(
0
gorgont
gorgont19.11.0722:36
Kannst leider nix machen, je nachdem wo die iPhones gekauft werden (Grossstadt oder Kleinstadt) haben sie nagelneue 1.1.2er mit dem neuem Bootloader oder noch 1.1.1er mit dem altem Bootloader.
Aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis auch die 1.1.2er mit Bootloader 4.6 unlockbar sind...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
grekey19.11.0722:45
Gorgont:

Da bin ich mir eigentlich auch sicher. Irgendwer redete doch mal von 1.12 (jetzt als Datum, keine FW Version) als "ultimatum"...:-D
0
gorgont
gorgont19.11.0722:58
sobald ich mehr weiss wegen 1.1.2 dann werde ich berichten
hab ja auch 2 x 1.1.2er iPhone zu kacken...(devil)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
grekey19.11.0723:24
Gorgont:

Hast du iChat?
0
gorgont
gorgont20.11.0700:16
na logen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
smile
smile20.11.0706:49
wer kam eigentlich auf die Idee das Betriebssystem des iPhone als "Bootloader" zu bezeichnen? Ist das eine MTN Erfindung? Scheint mir ziemlich falsch zu sein. ... ein Bootloader ist doch etwas, dass sich rein um den Start , also das booten eines Gerätes kümmert. Meist wird das Laden des Betriebssystems durch einen Loader gestartet.
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Tomac
Tomac20.11.0708:36
smile
wer kam eigentlich auf die Idee das Betriebssystem des iPhone als "Bootloader" zu bezeichnen? Ist das eine MTN Erfindung? Scheint mir ziemlich falsch zu sein. ... ein Bootloader ist doch etwas, dass sich rein um den Start , also das booten eines Gerätes kümmert. Meist wird das Laden des Betriebssystems durch einen Loader gestartet.

Ich glaub kaum, dass das MTN erfunden hat ... findet man auch auf Englischen iPhone Seiten.
0
Wakko
Wakko20.11.0710:06
smile
wer kam eigentlich auf die Idee das Betriebssystem des iPhone als "Bootloader" zu bezeichnen?

Wer bezeichnet denn hier das Betriebssystem als Bootloader? Bis jetzt hab ich nur von Dir diese Assoziation gehört.

Wakko
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.