Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone / iPad Photo App orte sind verschwunden

iPhone / iPad Photo App orte sind verschwunden

2ndMorpheus
2ndMorpheus08.01.1406:58
Hallo zusammen,

Entweder bin ich zu blöd es zu finden, habe etwas falsch gemacht, oder es gibt sie einfach nicht mehr in Gänze. In der Photo App von iPad und iPhone gab es früher einen Reiter Orte.

Gestern, als ich in Urlaubsplanung war, wollte ich einfach mal schauen, auf welchen Orten der Welt ich schon gewesen war. Aber, ich konnte den Reiter Worte nicht mehr finden.

Ich kann mir lediglich unter dem Reiter Fotos wenn ich dann ganz heraus gehen, unter Sammlung, ja mir einzelne Orte anschauen, die ich in einem bestimmten Zeitraum besucht habe. Beispielsweise im Jahr 2013 USA, Österreich, Deutschland. Wenn ich dann ganz links draufklicken bekomme ich auch diese Orte auf der Weltkarte angezeigt. Lediglich aber gruppiert nur für das aktuell ausgewählte Jahr.

Wenn ich jetzt jedoch wissen will, auf welchen Orten ich in meinem ganzen Leben gewesen war, kann ich mir das wie früher nicht mehr anzeigen lassen. Oder übersehe ich da was, mache etwas falsch?

Apple wird durch diese Funktion nicht gelöscht haben?

Gruß
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus10.01.1418:17
Keiner eine Antwort oder Idee?
0
photoproject
photoproject11.01.1420:58
Ja, den Reiter hab ich hier unter IOS5 noch. Unter IOS 7 macht Photos die Orte automatisch...
0
yew
yew12.01.1414:20
Hi
zu iOS 7 kann ich nichts sagen, aber unter iOS 6 ist sie da.


Gruß yew
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus12.01.1416:01
Die Einstellungen und die Anordnung wie sie im Moment ist finde ich ja klasse. Ich will jedoch die orte nicht nur auf ein Ereignis oder ein gesamtes Jahr begrenzt sehen, ich würde gerne sehen, an welchen Orten ich überhaupt schon war also alle gesamt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.