Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone iOS4 .ics öffnen?!?

iPhone iOS4 .ics öffnen?!?

Neo9123.06.1011:40
Hallo,

Ein oft diskutiertes Thema ist das öffnen von ics Kalender eintraegen auf dem iPhone. Jetzt wo iOS4 draußen ist habe ich mich gefragt ob Apple dies nun möglich gemacht hat. Ich habe mir selbst einen Kalender Eintrag geschickt. Und siehe da das Format wird unterstützt und lässt sich öffnen. Jedoch sieht man leider nur Code Zeilen. Also grundlegend wäre meine Frage: habe ich einen Fehler gemacht oder wird das Format immer noch nicht unterstützt? Dann stellt sich aber die Frage wieso sich das Format nun öffnen lässt, was bei iOS 3.1 nicht möglich war.


Ich besitze ein iPhone 3GS 32gb, t-mobile, kein jailbreak, mobile me, iMac.

Ich kenne das Programm calender view, aber zzt. ist das nur eine unbefriedigende Lösung.


Vieln dank im vorraus

Henrik
0

Kommentare

x.hayco
x.hayco23.06.1011:53
Hallo!

Schau mal in den Gratisfilm von Mac-TV. Jörn und Gerd haben das auch ausprobiert und wenigstens der Import funktionierte. Weitere Funktionen leider nicht.
An welcher Stelle das war weiß ich nicht mehr. Einfach ein bisschen suchen.

„Ich zweifle - also könnte ich sein“
0
Neo9123.06.1012:04
Danke. Der Import in den iPhone Kalender wuerde mir schon reichen. Ich guck mir den Film mal an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.