Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone, iCloud, Fotostream und iTunes-Synchronisierung - wo landen aufgenommene Filme?

iPhone, iCloud, Fotostream und iTunes-Synchronisierung - wo landen aufgenommene Filme?

Tirabo17.10.1113:37
Hi Zusammen,

so ganz habe ich das System iCloud, Fotostream in Verbindung mit der iPhone Synchronisation noch nicht kapiert.

Ich habe ein paar Filme mit dem 4s gemacht. Über Fotostream werden sie nicht mitgesynct. Wenn ich das iPhone an den Mac anschließe, dann wohl auch nicht... (oder doch?)


Wie bekomme ich die im iPhone aufgenommenen Filme auf meinen Mac oder in iPhoto?

Ich kann sie nirgends auf dem Mac finden...

0

Kommentare

rene204
rene20417.10.1113:43
schliesse mal das iPhone per USB an und starte iPhoto.. dann sollte der Import wie gehabt auch möglich ein.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Tirabo17.10.1113:47
Hi rene,

das habe ich gemacht. Das iPhone erscheint leider nicht auf iPhoto. Hat das was mit Fotostream zu tun, so in der Art wie: wenn Fotostream an ist, wird das iPhone als Hardware ignoriert?
0
rene204
rene20417.10.1113:58
meines wird angezeigt... (ok ich kann es nur mit einem 3G versuchen, mein 3GS ist noch unterwegs..

allerdings wird es doch sonst nur als externer Speicher erkannt.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Tirabo17.10.1114:08
Irgendwie habe ich den Überblick mit dem ganzen iCloud-Mist verloren. Seit dem das alles da ist, kapier ich nichts mehr, weil nichts mehr so wie gewohnt arbeitet: Was hat zum Beispiel die Synchronisierung via iCloud mit dem Häkchen: "iPhone über WLAN syncen " in iTunes zu tun? schließen die sich aus oder wie? Warum werden Fotos gestreamt aber keine Filme? Was hat das Häkchen in iTunes "Backup auf dem Computer machen" mit dem Backup in der iCloud gemein? werden im iCloud-Backup auch keine Videos überspielt?

Was hat es mit dem iTunes WLAN Sync in den iPhone-Einstellungen zu tun? Was unterscheidet dieses nun wieder vom iCloud-Sync und vom Sync via USB am Mac und dem Sync via WLAN am Mac? Warum werden in allen dieser Funktionen keine Filme übertragen?

Man man man da könnte Apple einfach mal aufräumen, das ist zuviel Kuddelmuddel. Auf jeden Fall werden keine Filme mehr übertragen. Grummel...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.