Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone hängt beim e-Mail laden

iPhone hängt beim e-Mail laden

Izer17.08.0812:13
Halo zusammen!

Ich hab bei meinem iPhone 3G seit 2 tagen ein Problem.
Bis jetzt hat das automatische Laden der mails vom GMX Server (alle 15 Min.) bzw von MobileMe problemlos funktioniert. Doch seit besagten zwei Tagen hängt des Mail Programm beim laden. Unten steht "E-Mails empfangen...." und das geht auch nimmer weg. Hab keinerlei Veränderungen der Einstellungen vorgenommen.
Hat jemand ne Lösung parat?
Danke schon mal!

Grüße
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentare

mchomer17.08.0812:30
Hatte ich mal beim Wettertool.
Nach einem restart des iPhone geht alles wieder gut!
Gruß, Matthias
0
Joey2
Joey217.08.0819:44
Passiert bei mir auch ab und zu.
Brauchst aber nicht unbedingt das iPhone ausschalten.
Einfach die Home-Taste länger drücken wenn du im Mail.app bist.
Damit beendest du Mail richtig.
Wenn du danach Mail wieder aufrufst funktioniert das Synchronisieren der Mails wieder.
0
michaeljk17.08.0822:51
Ist jemandem von euch aufgefallen, das die Pushmails von MobileMe in den letzten paar Tagen (gefühlt ca. 3-4) sehr verspätet eintreffen, bzw. manchmal erst wenn man das iPhone aus dem Ruhezustand weckt? Vorgestern war auch der AppStore unendlich langsam beim Laden der Übersichtsseiten.

Ich hatte schon die Vermutung, das nun wieder alle Dienste von Apple "wackeln", da der Verkauf des iPhones in weiteren Ländern kürzlich angelaufen ist. Eigentlich schade das es immer wieder zu Problemen kommt, vor einer Woche war ich noch sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit und muss mit mir nun für September etwas überlegen (denn da läuft die Testzeit für MobileMe aus).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.