Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhone geht definitiv in die Produktionsphase

iPhone geht definitiv in die Produktionsphase

Fabey04.12.0616:41
Aus recht sicherer Quelle habe ich erfahren, dass ein Hersteller von Handyteilen, speziel Handyhüllen aus Bad Oeynhausen (Nordrhein-Westfalen, Deutschland) den Auftrag von Apple erhalten hat und noch dieses Jahr mit der Produktion von den Teilen für das iPhone beginnt!!!
0

Kommentare

jogoto04.12.0616:46
Welche Handy-Hüllen kommen denn nicht aus China?
0
Tomac
Tomac04.12.0616:48
Schön wärs! ... Na wenn die schon in Deutschland produzieren, dann soll es auch für den europäischen Markt ein iPhone geben!!!
0
svenhalen
svenhalen04.12.0616:48
oh, die Firma kenne ich...
0
Blaubierhund
Blaubierhund04.12.0616:49
ja, das gehäuse des video-tablet-ipod wird angeblich auch in deutschland gefertigt... so gerüchte sollte man mit äußerster vorsicht genießen
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Fabey04.12.0616:50
Das besagte Unternehmen hat natürlich auch Sitze in anderen Ländern der Welt (auch China), aber eben auch in Bad Oeynhausen - und wo genau welche Teile gefertig werden, kann ich nicht sagen - aber ich weiß das eben dieses Unternehmen diesen Auftrag hat und, wie gesagt, mit der Fertigung wohl bald beginnt. Und das is ja die eigentlich wichtige Information!
0
Rantanplan
Rantanplan04.12.0616:52
Bei heise.de wird auch spekuliert:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macbeutling
macbeutling04.12.0616:55
Jaja,die Balda AG soll es sein.
Stand schon in der letzten MacLife,Seite 28.
„Glück auf🍀“
0
Fabey04.12.0616:56
Ach so... tut mir leid, hab ich nicht gelesen... naja, kann passieren
0
Bernd
Bernd04.12.0617:01
Apple lässt wohl in Deutschland produzieren! Das Gelenk für den iMac G4, inkl der Kabelführung innen drin, wurde in Köln produziert! Freund von mir hatte damals in dem Laden gearbeitet – was ich damit sagen will, es kann durchaus sein das Apple seine Handyschalen in Deutschland produzieren lässt.
0
kefek
kefek04.12.0617:05
Bernd
Apple lässt wohl in Deutschland produzieren! Das Gelenk für den iMac G4, inkl der Kabelführung innen drin, wurde in Köln produziert! Freund von mir hatte damals in dem Laden gearbeitet – was ich damit sagen will, es kann durchaus sein das Apple seine Handyschalen in Deutschland produzieren lässt.

vielleicht von ner deutschen firma, aber nicht in deutschland
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Bernd
Bernd04.12.0617:08
Doch das Teil wurde in Köln gefertigt!
0
kefek
kefek04.12.0617:12
Bernd
Doch das Teil wurde in Köln gefertigt!

sry bezog sich auf das iphone
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler04.12.0617:28
BenQ etwa ?;-)
0
mee
mee04.12.0617:56
jaaa und wenn wann kommt es denn in Deutschland? Hat das jemand auch schon raus bekommen?
Oder zumindest mal n Foto gesehen???? Wenn man schon n Auftrag hat kann an doch auch schnell noch n Foto machen, oder? ;-);-)
0
phil7born
phil7born04.12.0618:19
Jaaaa, Apple kauft BenQ.(devil) Püh
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler04.12.0619:01
also ich denke das wird der Flop des Jahres für Apple
0
vb
vb04.12.0619:06
andreas

kann gut sein, siehe dieses merkwürdige itunbes handy vor geraumer zeit. davon hört man auch nix mehr.
andererseits gibts genug heinis, die wohl alles kaufen wo ein apple-apfel drauf ist.....O:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
JustDoIt
JustDoIt04.12.0619:26
Was für eine Neuigkeit.

Das stand schon in der vorletzten Ausgabe der Zeitschrift MacLife.

Hast Du es daher?

Lassen wir uns überraschen.
0
JustDoIt
JustDoIt04.12.0619:26
Ach, das hat macbeutling ja schon geschrieben. Sorry für die Doppelmeldung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.