Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone erscheint nicht in iTunes

iPhone erscheint nicht in iTunes

jogoto11.08.1023:15
Ein nagelneues iPhone, das aktiviert werden soll, erscheint nicht in iTunes.
System und iTunes sind aktuell.
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6911.08.1023:21
Kann Überlastung sein. Jeder hängt jetzt am Netz und ladet Updates.
Hatte ich auch schon mal.
0
Esäk
Esäk12.08.1000:22
Fox 69
Kann Überlastung sein. Jeder hängt jetzt am Netz und ladet Updates.
Hatte ich auch schon mal.

Hast Du den Startpost gelesen?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
jogoto12.08.1006:32
Zumindest hat sich geklärt, dass die Karte nicht aktiv war, aber kann das der Grund sein?
0
jogoto13.08.1000:20
War nicht der Grund. Selbst mit aktiver Karte erscheint das iPhone nicht in iTunes.
Irgend jemand eine Tip?
0
Esäk
Esäk13.08.1000:39
Neuinstallation. Das war das Einzige, was bei mir half. Nach extrem vielem Probieren.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
pcp
pcp13.08.1008:18
hast aber nicht etwa nen Bumper drum und das falsche Kabel gegriffen?

hier im Board wurde vom _Mäuschen mal beschrieben, wie die Sync-Prozesse hinter iTunes komplett getilgt und neu installiert werden können..

Hab den passenden Thread leider nicht adhok auftreiben können, aber vielleicht taucht der ebenso wortkarge wie hilfreiche Nager ja noch auf

Tante Edit hat doch noch was gefunden:


vielleicht hilfts.. Daumen sind gedrückt..


„o.0“
0
Esäk
Esäk13.08.1008:31
Hatte ich schon alles probiert. Bei mir hat das leider nicht gholfen. Die genaue Ursache kenne ich übrigens bis heute nicht. Sie würde mich aber immer noch interessieren.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
jogoto13.08.1008:42
Danke, werde ich mal probieren!
0
pcp
pcp13.08.1008:49
hoffentlich hilft's =)

Esäk : ja schad..
Verschiedentlich bin ich über Hinweise im Netz gestolpert, dass die Sync-Beziehung zum iPhone möglicherweise durch eine lokale Firewall beeinflusst werden kann. Auch wenn die betroffenen Systeme zumeist eher aus der Windows-Ecke kamen, so ist dieser Ansatz vielleicht auf den Mac übertragbar..
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.