Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone bleibt stumm beim anrufen

iPhone bleibt stumm beim anrufen

salvac05.01.1212:20
Hallo, ich habe ab und zu ein Problem mit meinem iPhone 4S gehabt. Nach dem Wählen einer Telefonnummer blieb das iPhone stumm und dunkel, so dass ich nichts hörte und sah. Danach bei zweiten Versuch ging es wieder!
Jetzt scheint wieder alles in Ordnung zu sein.
Über 1.600 Wortmeldungen gibt es zu diesem Thema bereits im Apple-Forum. Das Gerät zurückzusenden scheint keine Lösung zu sein.
Hat jemanden Lösungen und Vorschläge?

Danke!
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6905.01.1216:58
Laut meinen Infos (Mac&i, heise.de und ifun.de) wird dieses Problem durch das anstehende Update 5.1.0 gelöst. Ist ne Software Geschichte die komischerweise nicht bei allen auftritt.
0
Jfk05.01.1217:51
Damn, und ich habe meins gerade weggeschickt ...
Naja ich bekam ein Austauschgerät da bei meinem ersten der Standby Knopf verreckt ist....
evtl gehts beim 3. ja wieder
0
salvac09.01.1211:42
Hallo, wollte nur sagen, dass das Problem weiterhin besteht!
Hat niemand hier dieses Problem?

@Fox 69 wann soll diese Update rauskommen?
0
Fox 69
Fox 6909.01.1218:58
Diesen Monat noch, so heißt es zumindest in der allgemeinen Presse.
0
Jfk09.01.1220:53
doch ich auch^^
0
salvac24.01.1208:43
@Jfk
ist das neue iPhone inzwieschen da? Und besteht das Problem weiterhin?

Ich warte auf das Update 5.1 und verfolge weiterhin die Diskussion auf

https://discussions.apple.com/thread/3404857?start=2100&tstart=0

Es ist wie in Hamlet: Software oder Hardware? Das ist hier die Frage... und Apple schweigt!
0
iBookG424.01.1210:38
Interessant, ich habe das Problem auch, habe aber gedacht, dass ich zu blöd bin es gescheit zu machen. Da bin ich nun aber beruhigt
0
M.G.Equinox26.01.1222:24
Hallo bei meiner Freundin auf dem iPhone 4 ist es auch. Das Display geht aber. Das merkwürdige das bei eingehenden oder ausgehenden anrufen das Lautsprechersymbol blau leuchtet aber ein einschalten oder ausschalten hilft nichts. Hoffe echt das Problem wird gelöst. Finde es Traurig, das elementarste bekommt Apple nicht hin sag nur Uhrzeit und Telefonieren.
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0
teorema67
teorema6727.01.1207:55
Das hab ich oft, liegt aber nicht am Phone (iP4). Z. B. momentan schlechte Verbindung, Phone bewegt, Gegenstelle besetzt ...
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
salvac27.01.1208:42
@teorema67
hat leider mit schlechten Verbindungen nichts zu tun!
Hier
https://discussions.apple.com/thread/3404857?start=2115&tstart=0
und hier
https://www.facebook.com/iPhone4SOutgoingCallNoAudio?sk=wall&filter=1

sind Tausende mit "schlechten Verbindungen"...
0
teorema67
teorema6727.01.1210:10
Ich sagte ja bei mir. Ist hier auch nicht jedesmal so. Aber überzufällig häufig habe ich beim ersten Wahlversuch eine "tote Leitung", keinerlei Reaktion (iPhone oder Nokia, Vodafone oder O2). Wenn besetzt, dann wechseln sich tote Leitung und Besetzt-Signal oft ab.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6727.01.1210:22
BTW: In Apple Discussions wird ein anderes Problem diskutiert als hier im Eingangspost: Die Verbindung steht (das iPhone ist nicht dunkel) und die Gegenstelle hört, aber der Anrufende hört nix, er hört erst, wenn er den Lautsprecher einschaltet.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
M.G.Equinox27.01.1211:14
Also wir haben beide o2 und gleichen Softwarestand. Der einzige Unterschied zwischen uns ist das ich das 4S habe. Und wenn wir im gleichen Raum sind und ich kann telefonieren und sie nicht liegt es erstmal nicht am Netz. Und das mit dem Lautsprecher Button bringt keine Abhilfe.
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0
Jfk27.01.1211:36
also ich hab nun nen Austauschgerät und hier ging bis jetzt alles wieder ganz normal....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.