Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone bei ebay =) der billigste China-Import

iPhone bei ebay =) der billigste China-Import

gorgont
gorgont05.01.0700:24
Guck mal hier

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

gorgont
gorgont05.01.0700:28
Mal nen Bildchen posten...:-D
0
Semmel
Semmel05.01.0700:32
Nicht zu fassen das is jetzt schon das 2 "iPhone" Plagiat ´. Die werden immer dreister, die Chinesen Copieren jetzt schon Sachen die es noch nicht mal gibt:-D!!!! Und zudem sieht es wirklich beschissen aus und hat für einen Touchscreen einefache einen viel zu kleinen Display(sick)
0
Semmel
Semmel05.01.0700:35
Was is des überhaupt für ne Sprache auf der Ebay Seite da is ja nicht mal des Ebay Deutsch ich würde nämlich zu gern wissen was die Daten zu diesem "iPhone" sind!!!
0
Thomasgo05.01.0700:36
Wie würde Obelix sagen:

Die spinnen, die Franzosen
0
derondi
derondi05.01.0700:37
Semmel:
fr steht für french oder auch France..
0
Semmel
Semmel05.01.0700:41
Oh shit da hab ich überhaupt nicht dran gedacht das ich ja da nachkucken kann ja danke derondi:-[ Mich würde mal interresiren ob das auch ein Klick-Well ist oder nur ein vier wege kreuz(?)
0
Dipol
Dipol05.01.0700:43
Ich finde nicht das das schlecht aussieht.
0
macsheep
macsheep05.01.0700:46
OK ich übersetz das mal:

900/1800 mit jeder SIM Karte

Bildschirm
QVGA 1.8" 260.000 Farben 320*240 Auflösung

Klingelton
Polyphon und MP3

Verbindung mit dem Computer
Keine Treiber notwendig, verbindet so einfach wie ein USB Stick

Akkulaufzeit
Zwischen 1H30 und 3 Stunden Gespräch und drei Tage Normale Laufzeit

Dimensionen
111 X 45 X 11 mm

Gewicht
76g

Sprache
Nur Englisch

Spezialitäten
Tochscreen auf ganzem Bildschirm, mit stift bedienbar
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
macsheep
macsheep05.01.0700:49
Weiter übersetzt (Fotokamera)

2 MPix mit Blitz ( Auflösung max: 1600*1200 )

Funktionen
Nightshot, Weissabgleich, Sepia, Invers, Graustufe ect.

Qualität Video
Basis, Normal, Hoch
0
Semmel
Semmel05.01.0700:54
Ich würde sagen begnügen wir uns noch ein bisschen mit diesen Kopien (wenn man das überhaupt so nennen kann, da sie ja nix kopieren zumindest bis jetzt nicht) und freuen wir uns auf den 8.1 zu Keynote und lassen uns überraschen wie Apple uns mit dem Desingn von dem iPhone wieder ins staunen bringt:-D:-D:-D
0
macsheep
macsheep05.01.0700:54
Weiter übersetzt (Multimedia)

Format Video
divx avi, 3GP oder mp4.

Mp3
Musik hörbar mit Kopfhörern und über internen Stereolautsprecher. Equalizer: Normal, Bass, Dance, Classical, Treble, Party, Pop, Rock.

Speicherplatz nur auf mitgelieferter SD Karte 128 Mb, auf bis zu 1 Gb ausbaubar

Spiele
3

Bilder
Jpeg oder gif.

Interner Speicher nur fürs Telefon
1mb, erweiterbar auch mit SD Karte

PDA Funktionen mit Kalender, ToDo, Adressbuch, Notizen ect...
0
iKev05.01.0701:06
wenn das Apple iPhone dann auch soviel kostet ?
0
iKev05.01.0701:07
mann, die fakes sind echt sicko
0
macfan1
macfan105.01.0701:23

seht mal da!!!
0
iKev05.01.0701:23
(sick) mit glossy-display ?
0
derSuperuser05.01.0706:20
Ich behalt mein altes Billig-Handy.
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger05.01.0710:00
Also ich weiß gar nicht was Ihr alle habt!?

Ich finde die gar nicht sooooo schlecht!
Die technischen Eigenschaften klingen doch auch ganz gut. Nur weil es aus Korea oder sonstwoher kommt, heißt es nicht das es nicht funktioniert!!
Wo wurden denn Eure iPods, iBooks, macBooks usw. produziert?
Meines kommt aus Taiwan

Das auf dem Bild, im iPod mini Style, würde ich mir sofort kaufen, wenn es original von Apple wäre!

Nexte Woche wissen wir mehr und da freu ich mich drauf
0
nelly05.01.0711:01
...das die Leute jetzt schon Apples "Mobiltelefon" kopieren, zeigt mal wieder wie einflußreich und cool die Marke APPLE ist!
Sehr gutes Produkt + Design + Marketing.

Es gibt einfach keine andere Marke die z.B. die Marke Apple das Wasser reichen kann.

fazit.
0
Semmel
Semmel05.01.0713:15
Also wenn so oder ähnlich das iPhone nächste woche aussieht dann bin ich echt ultra entäuscht von Apple in einem Interview vor 2 jahren hatt steve jobs nämlich mal gesagt sollte apple ein mobiltelefon auf den markt bringen würde es etwas nie dagewesenes und unvergleichbares sein das man mit keinem handy vergleichen könne aber in letzter zeit macht sich apple ja nicht mal mehr mühe mit dem desingn iTV zB. nur der mac mini flach gedrückt oder der nano einfahc nur der mini in klein!!! Nun ja man wird sehen was kommt ein neues desingn für denn mac mini denn imac das macbook und das macbook pro wären ja schon längst überfällig:-y
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger05.01.0713:20
Semmel: ich fand aber z.B. das Design des iPod mini besser, als das Design des 1G. nano! Weswegen also nicht zurück zum besseren Design wechseln?

Ein Handy im iPod mini Style und zudem komplett aus Alu, fände ich super!
0
gorgont
gorgont05.01.0714:01
Die Chinesen kopieren alles, sowas sollte doch rechtlich verfolgt werden können. Sie kopieren Apple Produkte und machen hier auch noch das Markenemblem drauf und man kann nichts unternehmen oder was?
Alleine was sich gerade in der Automobilbranche abspielt ist doch unter aller sau... Bestes Beispiel der BYD (Build your Dreams) F8. Eine Kopie aus Mercedes SL/CLK und Renault Megane CoupeCabrio... die spinnen doch...(w00t)(fear)(devil)(sick)(policeman):-|:-(O:-)
0
gorgont
gorgont05.01.0714:05
lol und das Logo haben sie von BMW geklaut
0
globalls
globalls05.01.0714:36
wobei der frühe vogel den wurm fängt! Mir gefällt rein optisch des ding schon sehr. drinnen stecken wird halt irgendeine premiumanbieter. bin mir sicher, des funktioniert sogar.
nur hat es halt nicht den richtigen touch, der ist ja noch mal drüber und der preis ebenso...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr05.01.0715:05
Das ist übrigens nicht das einzige Auto, was kopiert wird

mfg

Stefan
0
gorgont
gorgont05.01.0715:10
Stefan Lühr

ja ich weiss, der BYD F8 war ja nur ein Beispiel. Es werden doch alle Autos kopiert, sogar einen Toyota Jaris haben sie in China geklont und BMW, Mercedes, Maybach usw. wird auch nachgebaut. amp;
0
paolo pinkel05.01.0715:23
tja, thats the real globalisation, guys from apple, siemens, bmw, ibm, nokia, usw.
da habt ihr euch mit eurer billgprduktion in china ganz schön selbst ins knie geschossen...
0
paolo pinkel05.01.0715:24
mist, die chinesen haben mein 'billigproduktion' durch ein plagiat ersetzt...
0
berlondo
berlondo05.01.0715:44
Moin,

ich habe einen interessanten Artikel zum Thema Produktpiraterie gelesen und möchte anmerken, daß es sehr übertrieben und vorallem überheblich ist sich über das Vorgehen der Chinesen derart aufzuregen.

Die kopieren nämlich, laut dieses Artikels in der taz, meine ich, oft vollkommen legal weil die großen Firmen nach China kommen, dort fertigen lassen ohne sich ihre Produkte vorher patentrechtlich schützen zu lassen. Daß sich also vorallem die Amis so aufregen ist lächerlich, die kopieren nämlich auch alles wenn es nicht in den USA patentiert ist.

Und wenn diese ganzen Großkonzerne sich derart über Kopien aufregen, dann düfen sie eben nicht hingehen und den Chinesen ihre Pläne geben sondern sollte sich aus dem Markt heraushalten. Tun sie aber nicht, weil sie trotz dieser Problem ordentlich Kohle scheffeln.

Gruß, berlondo

btw.: es wird niemand gezwungen billigen Schrott aus China zu kaufen, aber woher sollen den die 5,99 € mp3-Spieler bei real, aldi, etc. herkommen?

Und außerdem: Mein MacBook, mein Imac und mein iPod kommen alle aus dem Reich der Mitte. Die werden nach amerikanischen Designplänen in China produziert zu einen geradezu lächerlichen Preis, da regt sich keiner über die "Nachbauten" auf... Wäre zwar schön, wenn auf meinem MacBook z.Bsp. 100% made in Germany draufstehen würde, aber ich denke, dann würde ich mir eher ain Auto kaufen als die 25.000€ für ein einzelnes Notebook auszugeben
0
Manu_auf_Reisen
Manu_auf_Reisen05.01.0700:44
noch hässlicher, noch dreister...(policeman)

zu finden hier:
http://cgi.ebay.com/HOT-Apple-Mac-Ipod-Style-PDA-Phone-3MP-Cam-UNLOCK_W0QQitemZ270075139990QQihZ017QQcategoryZ3312QQrdZ1QQcmdZViewItem
0
JKNK05.01.0700:34
http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160067533918&ssPageName=MERC_VI_RSEE_Pr4_PcY_BIN_IT&refitem=160068848845&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget die faken sogar das 8800

aber eins muss man den lassen, die sidn shcneller als Apple:-D
0
JKNK05.01.0700:58
also eiegntlich hat es recht gute funktion für den preis, wenn man das mal so sieht
0
mbpoldie16.05.1011:55
oh mann..echt schlecht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.