Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone anschließen = EOS Utillity start :-(

iPhone anschließen = EOS Utillity start :-(

planerix23.10.0922:41
Hallo zusammen,

wenn ich mein iPhoneGS an den Mac anschließe startet nicht nur iTunes sondern auch EOSUtillity. Ich habe dem Programm mal erlaubt automatisch zu starten wenn ich eine Kamera anschließe. Wie gewöhne ich ihm das jetzt wieder ab?
Ich habe im Programm (EOSUtillity) unter Einstellungen nix passendes gefunden und in den Autostartobjekten des Finders auch nicht.
Ich bin für Anregungen und Kritik offen.

Danke planerix
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar123.10.0922:50
Digitale Bilder @@ Einstellungen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dreyfus23.10.0922:52

Einfach in den Einstellungen des Programmes "Digitale Bilder" ändern...
0
planerix23.10.0922:58
Super habe ich gemacht und ist direkt kuriert! Muss nem Dummen ja nur gesagt werden...

Vielen Dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.