Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone am Mac startet "Digitale Bilder"

iPhone am Mac startet "Digitale Bilder"

masterofnight
masterofnight15.03.1117:55
Hallo,

ich habe eine Frage, bis vor wenigen Tage, startete bei mir immer iPhoto, sobald ich das iPhone an meinen iMac anschloss.

Seit grade eben, startet bei mir ein Programm, welches sich "Digitale Bilder" nennt.

Ist das normal, bzw. woher kommt auf einmal das Programm ?

0

Kommentare

rene204
rene20415.03.1117:57
Hallo, das ist mir auch aufgefallen.
habe mich aber noch nicht weiter darum gekümmert.
Ich geh mal davon aus, es ist entweder in den Systemeinstellungen oder direkt in iTunes einzustellen.. müsste ich aber mal nachschauen, heute abend...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Assassin15.03.1118:22
Wie Du unten links in der Ecke siehst, kannst Du in "Digitale Bilder", übrigens ein Bestandteil von Mac OS, einstellen, was passieren soll, wenn Du Dein iPhone (oder Kamera, oder Scanner, etc.) anschließt.
0
masterofnight
masterofnight15.03.1118:34
Ja, aber seit wann wird "Digitale Bilder" und nicht mehr iPhoto geöffnet ?
0
jogoto15.03.1118:55
So was kann sich schon mal "von alleine" verstellen. Z.B. durch eine defekte Einstellungsdatei oder durch ein Update oder …
Wieder so einstellen, wie man es haben will und gut is. Tiefgreifendere Gedanken muss man sich dazu nicht machen, es sei denn, man ist Verschwörungstheoretiker.
0
masterofnight
masterofnight15.03.1119:18
Verschwörungstheoretiker,... nein danke

Vielen Dank für die Infos, ist also Systemsoftware und ich mach mir mal weiter keine Sorgen, mal im ernst. Gefällt mir so eh viel besser !

Viel Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.