Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone als AirPlay-Empfänger?

iPhone als AirPlay-Empfänger?

mark hollis
mark hollis11.10.1108:51
Hallo, gibt es eine App, um iTunes-Inhalte via Airplay an ein iPhone oder ein iPad zu streamen? Es gab wohl mal solche Apps (Airview, Airframe), aber Apple hat die wohl entfernt - zumindest habe ich sie nicht finden können. Dankeschön.
0

Kommentare

mooo11.10.1109:08
StreamToMe + ServeToME

/edit: wenn auch kein Airplay
0
Zauberlehrling11.10.1110:03
Das geht über die Privatfreigabe ohne extra App.
Wenn man das auf dem iPhone/iPad aktiviert kann man auf die iTunes-Freigabe zugreifen.
0
mark hollis
mark hollis11.10.1114:18
Danke für die Antworten. Es geht mir vor allem darum, dass ich das iPhone als Airplay-Gerät in iTunes auswählen kann und das iPhone quasi als Airport Express Gerät fungiert und der Ton mit den anderen Airplay-Geräten synchron ist. Aber das funktioniert wahrscheinlich nicht.
0
Ocin11.10.1114:22
Das geht mit Airfoil:

Airfoil for Mac:

und

Airfoil Speaker Touch:
0
mark hollis
mark hollis11.10.1121:19
Super! Nach so etwas hatte ich gesucht. Danke!
0
tranquillity
tranquillity11.10.1121:26
Kannst du, falls du Airfoil installiert hast, mal berichten wie die Tonqualität und Latenz ist? Kann man auch gleichzeitig APE-Speaker und Airfol Speaker Touch ansprechen (und wird dort die Musik auch absolut gleichzeitig gespielt)?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.