Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone aktiviert WiFi nicht beim Umschalten vom Flugmodus

iPhone aktiviert WiFi nicht beim Umschalten vom Flugmodus

pezzi4218.12.0812:12
Tach,

vielleicht hat jemand von Euch auch das Problem - wenn ich das iPhone aus dem Flugmodus wieder zurückschalte, wird das WiFi nicht aktiviert. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruss
Pezzi
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.12.0813:40
Hier kein Problem damit!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Michael18.12.0814:57
Also wenn ein WiFi da ist, dann wird es hier ohne Probleme aktiviert, sonst "Nicht verbunden"
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
hha81667
hha8166718.12.0815:07
Ich habe eher das Problem anders herum - wenn ich mein Wifi deaktiviert hatte und in den Flugmodus wechsele wird wie von Zauberhand auch das WiFi aktiviert, wenn den Flugmodus wieder ausschalte.

Ebenfalls etwas lästig...
0
Stephan Ruhrmann
Stephan Ruhrmann18.12.0815:47
Habe das gleiche Problem aber erst seit 2.2!
Schalte abends immer den Flugmodus ein, danach aktiviere ich WiFi. Morgens hat es vor 2.2 genügt den Flugmodus auszuschalten, WiFi blieb aktiviert. Seit 2.2 wird beim Auschalten des Flugmodus WiFi deaktiviert, war vorher definitiv NICHT so (täglich benutzt). Habe iPhone ohne net/simlock und KEINEN Jailbreak.
Habe gerade noch probiert Flugmodus einschalten (WiFi wird deaktiviert), Flugmodus auschalten...WiFi BLEIBT deaktiviert!

Ciao
Stephan
0
nics
nics18.12.0815:52
Auch 2.2
Kein Jailbreak etc.
WiFi aktiviert / Flugmodus an WiFi + Netzbetreiber offline
Flugmodus aus / WiFi offline / Netzbetreiber online

Stört mich aber nicht Benutze den Flugmodus eh nie..
0
fallen
fallen18.12.0816:20
japp, ist hier auch so!
also kein wifi nach flugmodus.

kein jailbreake, 2.2, iphone 2g
0
macscout
macscout18.12.0817:02
Bei mir auch. Hatte mich schon gewundert. So was blödes. (kein Jailbreak, 3G)
Definitiv erst seit 2.2
0
Stephan Ruhrmann
Stephan Ruhrmann06.01.0907:44
Gab es heute Nacht ein "stilles" Update, via WLAN?

Bei mir funktioniert es seit heute morgen wieder (reproduzierbar) wie vor der 2.2!

WLAN ein, Flugmodus ein WLAN geht aus
WLAN manuell einschalten, Flugmodus aus WLAN bleibt (wieder) an!

Endlich wieder 2 "touches" weniger jeden Morgen, freu!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.