Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone ab dem 12. November bei T-Mobile

iPhone ab dem 12. November bei T-Mobile

Max_volume
Max_volume08.09.0714:31
Tja, da habt ihrs! Aber: Fälschung oder Original?

Hier gefunden:
0

Kommentare

dr_sax08.09.0714:56
Nach der letzten Preissenkung in USA wär das ziemlich teuer.
0
Hot Mac
Hot Mac08.09.0714:56
zzz Das Ding kostet doch nur 399 US-Flocken.
0
Jaguar1
Jaguar108.09.0714:58
Das da hat aber 16 GB
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar108.09.0715:12
Schdümmt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
grekey08.09.0715:20
warscheinlich wurde das vor der preissenkung designed (wenn es kein fake ist)
0
patrick.becker
patrick.becker08.09.0715:40
ist sicher ein fake, ABER ich halte die Preise für durchaus möglich.

500 € für ein 16 GB iPhone mit UMTS wäre o.k.

die tarife sind auch realistisch.

und es gibt einen Gutschein für den iTunes Store; nur in welcher Höhe (?)(?)

0
grekey08.09.0715:54
psygor
Es ist schon deshalb ein fake, weil iphone eben kein UMTS kann, hier aber bietet t-mobile einen UMTS-Tarif an.

eine Europa-Version könnte doch durchaus UMTS unterstützen. Und ein "faker" wäre nicht so dumm, und würde das nicht beachten
0
patrick.becker
patrick.becker08.09.0716:08
psygor: ein 16 GB iPhone gibt es auch noch nicht
0
Thomasgo08.09.0717:05
Ach, Wayne interessiert's?

Warten wir einfach, bis die offizielle Verlautbarung kommt und dann ist Ruhe. Dass Apple ein 16GB iPhone herausbringt, halte ich aber gerade in Anbetracht der Preissenkung und des bereits existierenden Touch mit 16GB für sehr wahrscheinlich.

UMTS passt nicht in Apples Strategie (meiner Meinung nach), da EDGE nahezu Deutschlandweit verfügbar und außerdem auch nicht so furchtbar langsam ist.

Solange es UMTS nicht flächendeckend gibt, macht es doch keinen Sinn darauf zu setzen, denke ich, da das Telefon sonst seine wichtigen Features, wie Email, Safari und Visual Voicemail für den Großteil der Republik verlöre.

0
RAMses3005
RAMses300508.09.0717:15
grekey
Wenn das US-Modell EDGE benutzt, wird das Europa-Modell das auch tun. Ich bezweifle, dass Apple 2 unterschiedliche Modelle produzieren läßt, dazu noch mit mehreren Speichergrößen. Apple hat schon immer weltweit identlische Produkte hergestellt und ausgeliefert. Somit kann man Überhänge zwischen den Kontinenten austauschen und hat bei einer Produktaktualisierung nicht immer gleich 2 Restpostenmodelle.

Endweder überall UMTS, oder überall EDGE. Vielleicht wird das mal anders, wenn die Stückzahlen für das iPhone bei 10 Millionen Stück pro Jahr liegen.
0
grekey08.09.0717:58
RAMses3005
grekey
Wenn das US-Modell EDGE benutzt, wird das Europa-Modell das auch tun. Ich bezweifle, dass Apple 2 unterschiedliche Modelle produzieren läßt, dazu noch mit mehreren Speichergrößen. Apple hat schon immer weltweit identlische Produkte hergestellt und ausgeliefert. Somit kann man Überhänge zwischen den Kontinenten austauschen und hat bei einer Produktaktualisierung nicht immer gleich 2 Restpostenmodelle.

Endweder überall UMTS, oder überall EDGE. Vielleicht wird das mal anders, wenn die Stückzahlen für das iPhone bei 10 Millionen Stück pro Jahr liegen.

wir werden es sehn


lange kann es definitiv nicht mehr dauern. Ob das bild nun fake oder echt ist...
0
ts-e
ts-e08.09.0718:52
Ist mir egal ob das ein Fake ist oder nicht.

Ich will jetzt wissen, wer das in D vertreibt. Offiziell!!!!!

Es ist doch bestimmt schon alles in trockenen Tüchern. Warum so lange die Leute hinhalten?

Mehr Geheimniskrämerei oder was? Wir kennen doch nun alle Funktionen das iPhone.


Ich will mein iPhone!!!!!!!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Sitox
Sitox08.09.0719:00
Eine 16GB Variante wird natürlich kommen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Präsentation der 399$ iPhone Version für Apple einfach dumm gelaufen ist.
Es ist recht wahrscheinlich, dass ein 16GB iPhone von Anfang an geplant war, dieses aber aufgrund von befürchteten Verkaufseinbrüchen erst vorgestellt werden sollte wenn es in einigen Wochen lieferbar ist.

Die ganze Aufregung um die 200$ Preissenkung wäre Apple vermutlich erspart geblieben, weil die Lesart in der Presse eine andere gewesen wäre:

"Apple senkt iPhone Preise um 100$ und verdoppelt den Speicher beider Modelle"

Hätte Apple beide Modelle wie gehabt bei unverändertem Preis und Ausstattung im Programm gelassen, wäre die Preisdifferenz zum iPod touch ungerechtfertigt hoch gewesen. Irgendwie alles eine logistische Panne was die Produktion der klassischen iPod Reihe und den daraus resultierenden Keynote Termin angeht und natürlich eine Fehleinschätzung der Käuferreaktionen.
0
MacTobi
MacTobi08.09.0719:11
Ich vermute mal ins Blaue, dass Apple sich zur Apple-Expo (vom 25.09.-29.09.2007) offenbart, was nun in Europa mit dem iPhone geschieht...
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
jumpin_jack08.09.0719:46
MacTobi: Mit einem Special-Event.
0
MacTobi
MacTobi08.09.0719:51
jumpin_jack:
Vielleicht...
Vielleicht auch nicht.
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
gorgont
gorgont08.09.0721:12
ein 16GB iPhone bietet sich auch vor allem deshalb an, da Nokia mit dem N95 auch 8GB anbietet und die ersten SanDisk microSD Karten/ m2 Memory Stick mit 8GB kommen.
So würde Apple mit 16GB wieder die meiste Kapazität bieten und die Konkurrenz mal wieder ausstechen.
Der Preis, UMTS und vor allem die Monatsgebühren sehen auch sehr realistisch aus
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
klugschnacker08.09.0723:51
kein fake! Wirkt so teuer, weil es die neue version ist: Eben mit UMTS und 16 gb. bin mir sicher, wenn das jemand gefaked hätte, wären die gleichen Daten wie aus amerika übernommen worden. bin 100 % sicher - und dass es in österreich t-mobile AT ins programm nehmen wird, weiß ich sogar ganz offiziell.

In Paris wird das EU iPhone sicher offiziell verkündet, also noch aushalten!
0
jumpin_jack09.09.0700:06
MacTobi:
0
TMT09.09.0700:37
Thomasgo
UMTS passt nicht in Apples Strategie (meiner Meinung nach), da EDGE nahezu Deutschlandweit verfügbar und außerdem auch nicht so furchtbar langsam ist.

Solange es UMTS nicht flächendeckend gibt, macht es doch keinen Sinn darauf zu setzen, denke ich, da das Telefon sonst seine wichtigen Features, wie Email, Safari und Visual Voicemail für den Großteil der Republik verlöre.


Steve Jobs selbst hat im Januar bei der Vorstellung des iPhone eine UMTS-Version angekündigt.
0
Martin Springer09.09.0700:39
"das Kuldhandy..." sowas würde die Telekom nieeee schreiben! Auch wenn ich jetzt voreilig original angeklickt habe...
0
Martin Springer09.09.0700:41
Kuld mit hartem "T"
0
TMT09.09.0701:53
Die monatlichen Fixkosten bei den im Bild angegebenen Tarife sind echt heftig. Ich bin mal gespannt, wie es tatsächlich ausschaut. Hoffentlich nicht so wie in den USA.
0
ts-e
ts-e09.09.0702:22
TMT
Die monatlichen Fixkosten bei den im Bild angegebenen Tarife sind echt heftig. Ich bin mal gespannt, wie es tatsächlich ausschaut. Hoffentlich nicht so wie in den USA.

Find ich nicht. Überleg mal, da ist einen Datenflat drin. In den USA kost das auch60 und 90$.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Jaguar1
Jaguar109.09.0702:31
Also ich wäre bereit, das zu zahlen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ts-e
ts-e09.09.0702:44
Jaguar1
Also ich wäre bereit, das zu zahlen!

Ich auch. Vor allem 5 Stunden in alle Netz. Das wünschte ich mir schon immer. Das sollte reichen. Die langen Telefonate macht man doch weiterhin mit dem Festnetz. Allerdings würde ich weniger SMS brauchen und lieber noch einige Inklusivminuten mehr.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
gggfam09.09.0704:03
Meint ihr man kann hier auch einen existierenden Vertrag benutzen?
Eventuell oder ausschließlich mit Erweiterung der Datenflat?

Am Besten wäre einfach 20€ auf meinen Jetzigen für die Datenflat und Fertig isses. Würde ich sofort zuschlagen.
Bei dem Angebot oben müsste ich überlegen...
0
Gerry
Gerry09.09.0711:17
49:- finde ich zwar ok, aber ich würde keine Flat nicht brauchen.

wenn es das ganze dann geben würde mit weis nicht 10 Stunden oder 2 GB um 39 wer ich dabei
0
TMT09.09.0715:50
ts-e
TMT
Die monatlichen Fixkosten bei den im Bild angegebenen Tarife sind echt heftig. Ich bin mal gespannt, wie es tatsächlich ausschaut. Hoffentlich nicht so wie in den USA.

Find ich nicht. Überleg mal, da ist einen Datenflat drin. In den USA kost das auch60 und 90$.


Ich habe mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt.

Natürlich geht der Preis in Ordnung wenn eine Daten-Flatrate drinnen wäre (schön wäre dann auch, wenn man das iPhone als UMTS-Modem mit dem Notebook verwenden könnte).
Aber für Leute, die diese Datenflat nicht brauchen und hauptsächlich über WLAN surfen möchten, sind laufende monatliche Kosten ab 50
0
TMT09.09.0715:51
...
0
Sitox
Sitox09.09.0715:53
Apple schließt Patentvereinbarung mit Interdigital zur Nutzung von 3G-Techniken im iPhone: (heise)
0
TMT09.09.0715:53
€ einfach zu viel.


Entschuldigt, aber Safari 3 scheint meine Postings nicht mehr richtig abzuschicken.... Na dann nehme ich hier einfach Firefox. Alles nach dem "€"-Zeichen wird nicht mehr erkannt
0
MacGöttingen09.09.0716:27
Täuscht mich mein Auge, oder wurde die 4 von 499,00 € nachträglich angebracht. Ich meine zu sehen, dass sie kleiner ist und einen anderen Neigungswinkel als die 99,00 hat.
0
iBruno09.09.0716:31
hatten wir das nicht schon in der galerie?:-/
0
ts-e
ts-e09.09.0717:44
MacGöttingen
Täuscht mich mein Auge, oder wurde die 4 von 499,00 € nachträglich angebracht. Ich meine zu sehen, dass sie kleiner ist und einen anderen Neigungswinkel als die 99,00 hat.

Stimmt. Auchscheint die 4 etwas nach oben verrutscht zu sein.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Gerry
Gerry09.09.0718:16
ja die 4 hängt schief
0
ts-e
ts-e09.09.0718:38
Ramses3005
Kann das nicht mal jemand mit einem Touch g'schwind aus probieren ? Wie, hat den etwa noch niemand hier ?

Du bist ja mal wieder eine Spaßkanone.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e09.09.0718:40
Aber vielleicht stimmt die Anzeige ja trotzdem. Nur das halt bestimmte Dinge zur Freude dieses Freundes erweitert wurden. Ich meine, er hat eine Originalanzeige gefunden/bekommen und meinte, so solle sein Wunsch aussehen. :-/
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Soul10.09.0702:46
interessieren würde mich noch ob ich denn auf das iphone auch etwas "runterladen" kann, sprich: ein dokument/mein lied liegt auf einem server und hole es mir über safari. geht das? hat da schon jemand etwas drüber gefunden ?
0
marcus
marcus08.09.0715:06
Soweit ich weiß, heißen die iPods mit Telefonfunkton nicht iPod sondern iPhone...
0
TFMail1000
TFMail100008.09.0715:23
Gerüchte, Fakes, bunte Bilder... alles schöne Diskussionsbeiträge:-D Leider nutzt uns dass alles nichts, langsam müssen mal die wirklichen Vertragsbedingungen raus.

Statt den Preis fürs iPhone zu senken, sollten sich die Anbieter und Verbraucher mit den Folgekosten beschäftigen... 200 € günstiger fürs iPhone sind ja schön und gut, aber ein 2 Jahresvertrag für minimum 50 €/Mon. sind doch Plack und Ausschlag pur. (sick)

Wobei ich den Preis für eine Datenflat gar nicht mal als völlig überzogen halte, aber nicht jeder muss ständig im Internet sein.
Apple könnte ein vielfaches an iPhones verkaufen, sofern die Möglichkeit besehen würde, es für 10 - 25 Euro Folgekosten zu Unterhalten... 10 Stunden Datentransfer im Monat reicht für 95 % aller User, da Wlan ja auch noch zur Verfühgung steht. Ansonsten die normalen Handykosten fürs Telefonieren und gut ist für überschaubare Summen.
„May the force be with you“
0
Psygor
Psygor08.09.0715:50
Es ist schon deshalb ein fake, weil iphone eben kein UMTS kann, hier aber bietet t-mobile einen UMTS-Tarif an.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
RAMses3005
RAMses300509.09.0717:08
also 50€ für eine zweite flatrate, zusätzlich zur dsl-flatrate daheim sind mir um welten zu teuer. bei solchen preisen wird das iPhone nicht breit nachgefragt werden. das braucht man doch auch gar nicht, wenn die 10kB-Preise normal moderat wären (so 0,030 €/10 kB).

Mit dem iPhone lädt man ja nicht den ganzen Tag Zeugs aus dem Netz wie beim richtigen Computer, wohin sollte man auch speichern bei dem Mini-Speicher ? Wofür also so eine teure, zusätzliche Flatrate ?
0
RAMses3005
RAMses300509.09.0718:20
Das Bild ist bestimmt ein Fake, aber ein sehr gutes ... und wahrscheinlich auch realistisch ...

Aber irgendwie bin ich mir beim iPod touch noch nicht sicher, ob das Gerät so endgültig ist. Es wirkt irgendwie wie ein Schnellschuss. Dass das Mailprogramm nicht drin ist ... gut vielleicht reicht Apple das noch nach. Aber was ist mit dem PDF-Viewer und Bluetooth, um Dateien direkt auf den touch zu übertragen ? Und warum gibt es keine Version mit Festplatte ? Auch vom iPhone würde ich mir eine Version mit Festplatte wünschen, bei den tollen Fähigkeiten.

Meiner Meinung nach ist die Trennlinie zwischen dem iPhone und dem iPod touch recht deutlich. Mit dem einen soll man deutschlandweit, auch auf dem Lande, mobiles Internet haben und Telefonieren können, was seinen Mehrpreis hat (und damit meine ich nicht nur den Anschaffungspreis, der ist ja im Vergleich zu den aufsummierten Fixkosten auf 2 Jahre das mindeste).

Und der iPod touch sollte für alles andere sein: mobiles Internet, begrenzt auf Wireless Hotspots, aber auch mit denselben Anwendungen fürs Web. Und natürlich Musik und Videos. Na ja, mal sehen was sich da noch bewegt.

Kann man mit dem iPhone als auch mit dem iPod touch über Cisco-VPN ins Internet verbinden ? Das wäre bei uns an der Uni sehr wichtig. Weiß das jemand ?
0
RAMses3005
RAMses300509.09.0718:24
Kann das nicht mal jemand mit einem Touch g'schwind aus probieren ? Wie, hat den etwa noch niemand hier ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.