Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPhone X Features

iPhone X Features

Legoman
Legoman16.09.1710:51
http://www.der-postillon.com/2017/09/iphone-x.html
0

Kommentare

Aerosail16.09.1711:14
Als zufriedener SE-Nutzer bin ich aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen
0
Urkman16.09.1711:19
Naja... Der Postillon hatte schon bessere Artikel...
+1
coffee
coffee16.09.1711:28
Urkman
Naja... Der Postillon hatte schon bessere Artikel...
Ja. Weit bessere!
Schwachsinn dieser Artikel. 🙄
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Mr BeOS
Mr BeOS16.09.1711:43
Bei “Markenbutter“ bin ich schon aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen.
Man könnte dem Postillion nun schreiben, dass Butter zur Zeit preislich ein Premiumprodukt ist und :
„Sollen sich Androidnutzer ruhig weiter mit billigen Margarinegehäusen herumärgern!!"

Im wahrsten Sinne des Wortes köstlich.

Btw. finde ich, obwohl ich mir das X nicht holen werde, dass es technisch ein gelungenes Produkt darstellt, dessen Wegfall des Homebuttons und nahezu randloses Design vorhersehbar und logisch war.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.