Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone X Display reagiert falsch oder...

iPhone X Display reagiert falsch oder...

HuHaHanZ
HuHaHanZ25.08.1817:15
Hallo,
Ich habe aktuell das Problem das mein iP X nicht korrekt auf Eingaben reagiert, entweder bleibt die Eingabe hängen oder die Anzeige springt hin und her. Manchmal werden auch einfach Apps geöffnet oder es wird auf eine andere App gewechselt. Oder der angezeigt Inhalt "zittert" hin und her. Aufgefallen ist mir das im Urlaub (Italien) und dort hatte ich auch die Gelegenheit im Apple Store nachzufragen, es soll sich wohl um ein bekanntes Problem bei einigen Modellen handeln, die Ursache ist aber noch unklar. Am Montag habe ich einen Termin im Store um das mal prüfen zu lassen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
+1

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ25.08.1817:30
Nachtrag: Direkt vor mir hatte auch gerade jemand sein iP abgegeben mit dem gleichen Problem, dort hüpfte die Anzeige auch immer ca 5mm von links nach rechts.
+1
marco m.
marco m.25.08.1817:33
Das wird wohl bei Dir auch der bekannte "Ghost-Touch" sein.

Das Problem ist Übrigens vom Urlaubsland unabhängig!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ25.08.1817:38
marco m.
Das Problem ist Übrigens vom Urlaubsland unabhängig!

Sollte nur andeuten das ich das aufgrund sprachlicher Unzulänglichkeiten nicht komplett klären konnte....
+1
tomtom0070025.08.1818:14
Ich habe jetzt auch seit ein paar Tagen das Problem. Mitte links... Karten wird geladen oder er will Apps löschen usw...

Jetzt schicke ich es ein...

Komisch, dass wir jetzt alle das gleiche Problem auf einmal haben.
+1
marco m.
marco m.25.08.1819:10
Das wird jetzt von Apple gesteuert, sollst ja in ein paar Wochen das Neue kaufen. 
HuHaHanz
Aha, deshalb!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-2
tomtom0070026.08.1818:35
So, ich habe mein Phone gestern zurück gesetzt und bisher ist das nicht wieder aufgetreten.

Bin aber auch seit gestern abend aktiv das Telefon wieder mit den alten Einstellungen zu konfigurieren.
Geschätzt 6 Stunden bisher...

Schon nervig.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ26.08.1818:52
Das hat bei mir leider nur sehr kurz geholfen. Viel Glück....
0
tomtom0070027.08.1811:31
HuHaHanZ

Seit Samstag noch alles iO.
+1
Apple@Freiburg27.08.1815:07
Habe das selbe Problem. Wie macht ihr das mit dem einschicken, hab kein Zweitgerät. Ohne iPhone für mehrere Tage😱

Werde wohl aufs neue warten und dann das Xer einschicken.

BTW: Ich habe so den verdacht das es nur bei zu hohen Außentemperaturen auftritt.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ27.08.1816:36
Den Eindruck habe ich auch, das mit den Temperaturen. Ich sitze gerade im Store und warte auf meinen Termin, mal sehen.
0
tomtom0070027.08.1817:04
Ich habe heute den UPS Fahrer zurück geschickt. Ich habe es zurück gesetzt und seit Samstag geht alles.
Die Temperaturen kann ich ausschliessen. Geladen und gleichzeitig getestet. Nix passiert.
Hier stand es am Samstag ganz normal in der Halterung und es hat gesponnen. Dann habe ich es zurück gesetzt und es ist seitdem nicht mehr aufgetreten.

Meldet euch wenn ihr noch was rausgebekommt. Ich mache das auch wenn ich das erst mal was hatte.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ27.08.1817:50
Also bei meinem wird nun das Display ausgetauscht, das war recht schnell klar, ohne das der Fehler reproduzierbar war. Dauer 5 min, morgen kann ich wieder abholen.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ28.08.1812:26
Gerade abgeholt, läuft wieder ohne Probleme.
+1
tomtom0070028.08.1816:30
Ich habe meines heute doch abholen lassen. Es hat nach 2 Tagen wieder gesponnen. Immer wieder nicht reagiert und das ging gar nicht.

Apple hat es gleich nach CZ gesandt. Hoffentlich bekomme ich es schnell wieder.

Mein Arbeitsiphone habe ich erst einmal für private Emails konfiguriert. Aber mein Apple Watch LTE bleibt jetzt allein damit ich noch privat Telefonieren kann (über AirPods geht das gut).
Leider verliere ich dann wohl die Tage die Bewegungsdaten weil das Arbeitiphone sich wohl in der Cloud nicht aktualisiert.
Na mal sehen...
0
iJuG28.08.1821:36
Hatte selbes Problem. Eingeschickt zu Apple: haben das Display anstandslos getauscht. 😁
0
tomtom0070028.08.1822:01
Wie lange hat der Tausch beim einschicken gedauert?
0
Aiyarree
Aiyarree01.09.1812:48
marco m.
Das wird wohl bei Dir auch der bekannte "Ghost-Touch" sein.

Das Problem ist Übrigens vom Urlaubsland unabhängig!

Es wäre schön, bei „links“ zu berücksichtigen dass wir nicht alle Googles AGB‘s akzeptieren, und somit die Dienste/Apps nicht verwenden dürfen/wollen.

Vielen Dank
-7
marco m.
marco m.01.09.1814:23
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+3
xcomma01.09.1815:39
Aiyarree, deine Intention ist grundsätzlich nachvollziehbar, aber du musst dich in erster Linie selbst drum kümmern. Bspw. mit Firefox Plugins um Domains/Links zu blockieren. Und/oder via hosts Datei.

0
tomtom0070001.09.1823:13
Ich habe ein neues iPhone bekommen
+1
iJuG09.09.1815:46
tomtom00700

Montag Eingeschickt, Freitag wars wieder da. Habe es bei nem AASP abgegeben, der es sogar noch in die Zentrale schicken musste
0
tomtom0070009.09.1821:10
Ich habe meines Dienstag versandt (CZ) und Freitag vormittag kam das neue per DHL wieder zu mir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.