Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone X: Daten retten bei kaputtem Display?

iPhone X: Daten retten bei kaputtem Display?

Christoph_M
Christoph_M24.09.2315:33
Hallo zusammen,

ich habe übers Wochenende versucht von meinem alten iPhone X noch die Daten (v.a. die Bilder) zu retten, weil dies damals leider in einem Urlaub kaputt gegangen ist (blöd runtergefallen) und ein Teil der Urlaubsbilder nie gesichert wurde. Habe das irgendwann vergessen und jetzt wieder dran gedacht und versucht ob ich da rankomme aber leider wird das Gerät an meinem Mac nicht erkannt.
Ich dachte dass nur das Display kaputt ist, aber von dem was man erkennt scheint auch die Batterie tot zu sein?
Es hängt jetzt seit mehreren Stunden am Mac aber ich bekomme immer nur das Bild was ich euch angehängt habe.
Hatte jemand schon so einen Fall? Kann man da noch was machen?

Lieben Dank und viele Grüße!

0

Kommentare

jk35024.09.2315:48
In der Konsole auf dem Mac sieht man, ob sich noch etwas tut. Aber wenn man es nicht entsperren kann, kommst Du nicht ins Gerät.
+1
becreart24.09.2317:00
Es gibt also kein iCloud Backup und iCloud Photos nicht aktiviert?
+1
gorgont
gorgont24.09.2317:47
Hast du schon probiert es an ein normales Ladegerät zu hängen? Passiert hier was bzw. geht das Batteriesymbol weg?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
+5

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.