Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone X Apps öffnen sich automatisch und Display reagiert nicht immer aufBerührung

iPhone X Apps öffnen sich automatisch und Display reagiert nicht immer aufBerührung

SB123SB12.08.2019:38
Mein iPhone X da öffnen sich immer mal wieder Apps von selber, oder ganz andere als ich öffnen will, zu dem reagiert das Display nicht mehr immer , manchmal muss ich erst rechts drücken damit der Bildschirm angeht, was kann das sein und was kann ich machen, Dankeschön
0

Kommentare

john
john12.08.2020:05
das kann ein kaputtes display sein oder auch ein aufgeblähter defekter akku sein der gegen das display drückt und damit das display nicht richtig reagieren lässt du kannst es zu apple bringen und untersuchen und reparieren lassen gern geschehen
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+6
Kissi
Kissi12.08.2020:30
Vielleicht hat es was hiermit zu tun
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
+5
HuHaHanZ
HuHaHanZ12.08.2021:10
Kissi
Vielleicht hat es was hiermit zu tun
Das war es damals bei mir, sehr ähnliches Fehlerbild. Wurde ruckzuck ausgetauscht.
+3
katterich
katterich13.08.2009:11
Klingt nach dem Qualitätsprogramm von Apple. iPhone X Displays können einen serienmäßigen Fehler aufweisen, der sich genau so äußert wie du es beschreibst. Ab zu Apple oder einem autorisierten Service Provider! Das Display gibts 3 Jahre ab Kauf des iPhone kostenfrei (vorausgesetzt das Gerät ist nicht beschädigt).
+1
SB123SB14.08.2005:01
Dankeschön
+1
Fatty&Little
Fatty&Little15.08.2012:02
Ja, bekanntes Problem, gerade bei den X Displays. Wird "Ghosting" genannt - Apple hat das Problem bereits erkannt:
https://support.apple.com/de-de/iphone-x-display-module-repl acement-program
-2
Kissi
Kissi15.08.2013:16
Lest ihr eigentlich auch mal was andere in diesem Beitrag schon geschrieben haben
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
+8
the-r
the-r16.08.2011:23
Ich hatte auch schon mal das Problem bei mir und einen weiteren iPhone der Familie.
0
SB123SB03.09.2012:40
Leider wurde der Fehler bei einem Apple Händler nicht gefunden, mir wurde gesagt das es dann leider nicht repariert oder getauscht wird, was soll ich jetzt machen?
-1
Kissi
Kissi03.09.2013:15
Eventuell iPhone zurücksetzten.
Entweder mit Backup oder eben ohne Backup und sehen ob es weiterhin auftritt.
Oder direkt bei Apple anrufen und den Fall schildern.
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
+1
SB123SB11.09.2013:08
Kissi

Habe mein iPhone zu Apple geschickt, wurde innerhalb von einem Tag repariert, warte nur noch das es zu geschickt wird
0
katterich
katterich11.09.2013:16
Da hat sich der Händler aber ordentlich was entgehen lassen. Das Display wird so oder so getauscht.

Aber wie heißt es so schön? Wer nicht will, der hat schon.
SB123SB
Leider wurde der Fehler bei einem Apple Händler nicht gefunden, mir wurde gesagt das es dann leider nicht repariert oder getauscht wird, was soll ich jetzt machen?
0
SB123SB11.09.2018:04
katterich

Heute habe ich es zurück bekommen ob was gemacht wurde kann ich nicht erkennen, der Akku ist auf alle Fälle der gleiche, im Supportdokument stand nur es ist repariert und es wurde am gleichen Tag wieder zurück geschickt
0
Kissi
Kissi11.09.2018:23
Dann hoffe ich das dein Problem damit behoben ist
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.