Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>iPhone Werbung nervt

iPhone Werbung nervt

ghost
ghost03.12.0702:03
Sagt mal nervt eigentlich nur mich die iPhone Werbung oder geht das anderen auch so? ... Nur so ein Gedanke (sick)(sick)(sick)(sick)
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs03.12.0710:26
Die langen Sprechpausen in der Werbung sind einfach nur dumm... Ich glaube das war in der Originalfassung nicht so, oder?
„Deux Strudel!“
0
Josef
Josef03.12.0713:20
Kann man den Spot, um den es hier geht, auch online irgendwo ansehen?
0
Mr.Jay03.12.0720:38
hier mal ein geiler Spot:-dhttp://media.wow-europe.com/viewer/wow_video.htm?vid=mrt_de&dir=ads/&img=mrt

wenn wir schon beim Thema sind:-y
0
grekey03.12.0720:58
die Übersetzung find ich auch beschissen!
0
ghost
ghost03.12.0722:35
Mich nervt auch die Musik.. da kommt man sich vor wie im Kindergarten "hier sind deine Bauklötze... und so setzt Du sie aufeinander..."

„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill04.12.0717:47
mr.krabs

Schönes Auto fährst Du da!

Ich fahre den Phönix und liebe ihn.... na ja, auch wenn er leider nicht mir gehört...
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Moe99999
Moe9999903.12.0719:46
hm.. die deutschen nerven mich teilweise auch, obwohl in den englischen genauso langsam und mit vielen pausen gesprochen wird.

Ich glaube es liegt daran dass Apple Deutschland offensichtlich kein gutes englisch spricht, sonst wären die spote nicht so blöd überstetzt
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.