Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhone Werbespot

iPhone Werbespot

cadonaum
cadonaum26.02.0703:56
Soeben ist der iPhone Werbespot hier in den USA gesendet worden. Er enthält viele Ausschnitte aus Filmen, in denen die Schauspieler mit «Hello» das Telefon abheben. Greets from NY

PS: Schaue jetzt die restlichen Academy Awards …
0

Kommentare

SD_92104
SD_9210426.02.0705:00
Soeben hier an der Westküste gesehen - im Werbeblock "Academy Awards are sponsored by Apple"

Das interessante am Ganzen ist, dass der Name "iPhone" im Spot nicht erscheint...
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
ChrisK
ChrisK26.02.0706:26
Der Namesstreit über iPhone ist ja erst vor kurzem beigelegt worden, Apple wollte wohl nicht die Gefahr eingehen in dem Spot einen evtl. nicht (mehr) richtigen Namen zu nennen, und "so kurz" haben sie es anscheinend auch nicht mehr ändern können, weswegen sie ihn einfach weggelassen haben.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
SD_92104
SD_9210426.02.0707:01
Noch ein paar bessere Links (inkl. HD) des Spots:

„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
mrbean
mrbean26.02.0707:35
...auch soeben live angeguckt... super Ad!
„less is more.“
0
minerva
minerva26.02.0708:35
mmmh da hätte man doch auch mehr drauss machen können finde ich!
0
Rubber Soul26.02.0708:51
Oscar Verleihung - alle diese großartigen Schauspieler im Werbespot! Das hat doch genau gepasst! Und auch wieder ein toller Song dabei! Mir gefällt der Spot wirklich!
0
derondi
derondi26.02.0708:54
minerva
mmmh da hätte man doch auch mehr drauss machen können finde ich!
Finde ich auch, zum Schluss vielleicht einen, der das iPhone in der Hand hat.

Aber noch wichtiger wäre gewesen, dass alles Oscar-Preisträger oder Oscar-prämierte Filme gewesen wären..
0
matze-e
matze-e26.02.0709:01
Finde den Spot recht nett.
Man hätte vielleicht mehr draus machen können, aber dann wäre es wahrscheinlich keine so wunderbar schlichte und unaufdringliche Werbung mehr!
0
pünktchen
pünktchen26.02.0712:18
eben, die schlichtheit macht den reiz des spots aus.
0
flx
flx26.02.0714:05
Perfekter Spot des iPhones zu einer Filmveranstaltung. Die Leute wissen was sie machen.
0
a_JAguar
a_JAguar26.02.0714:38
gute sache...
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Valou
Valou26.02.0714:55
Am Schluss konnte man meinen das ihnen die Sekunden ausgegangen sind so schnell wie iPhone und Applelogo auftauchten und wieder verschwanden.
0
Semmel
Semmel27.02.0718:22
Je öfter ich mir den Spot ankucke desto geiler find ich ihn!!
0
macnobby27.02.0719:36
Einfach genial auf den Punkt gebracht. Ohne aufdringliche Schnörkel.
0
gorgont
gorgont28.02.0715:32
die komplette Liste der Schauspiele und Filme

1. Zoom auf das Telefon - Alfred Hitchcock Director Dial M For Murder 1954
2. Lucile Ball - I Love Lucy TV Show 1956-64
3. Jackie Gleason - The Honeymooners 1955-56
4. Humphrey Bogart - The Maltese Falcon 1941
5. Marlon Brando - A Streetcar Named Desire 1951 or On The Waterfront 1954
6. Jerry Lewis - The Bellboy 1960
7. Marilyn Monroe - Some Like It Hot 1959
8. Clark Gable - It Happened One Night 1934
9. Peter Sellers - The Pink Panther 1963
10. Steve McQueen - The Getaway 1972
11. Richard Dryfus - American Graffiti 1973
12. Burt Reynolds - Boogie Nights 1997
13. Bea Benaderet´s Stimme als Betty Rubble (Betty Geröllheimer) - The Flintstones 167 Episodes 1959-66
14. Robert Redford - Three Days of the Condor 1975
15. Michael J. Fox - Back To The Future 1985
16. Harrison Ford - The Fugitive 1993
17. John Cusak - High Fidelity 2000
18. Audrey Tautou - Die fabelhafte Welt der Amélie 2001
19. Kevin Spacey - Glengarry Glen Ross 1992
20. William H. Macy - Fargo 1996
21. Dustin hoffman - Meet The Fockers 2004
22. Will Ferrell - Anchorman: The Legend of Ron Burgundy 2004
23. Sarah Jessica Parker - Sex & The City 1998-2004
24. Jeff Bridges - The Big Lebowski 1998
25. Billy Crystal - When Harry Met Sally 1989
26. Cameron Diaz - Charlie’s Angels 2000
27. Samuel L. Jackson - Jackie Brown 1997
28. John Travolta - Face Off 1997
29. Robert De Niro - Meet The Fockers 2004
30. Ben Stiller as (Derek) Zoolander 2001
31. Michael Douglas - The American President 1995
32. Craig T. Nelson’s Stimme als Bob Parr - The Incredibles 2004
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Tomac
Tomac28.02.0715:48
gorgont
die komplette Liste der Schauspiele und Filme

Danke Gorgont; jetzt geh ich in die Videothek, leihe mir jeden Film aus, und schaue die nächsten 3 Tage nonstop in die Glotze!

0
gorgont
gorgont28.02.0715:50
na was glaubste wo ich die Liste herhab?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Mac Bain
Mac Bain26.02.0704:58
So, endlich habe ich das Video gefunden!
Enjoy....

http://www.myiphone.com/
0
Tomac
Tomac26.02.0707:06
Cooler Spot!
0
Helmut26.02.0715:25
derondi, minerva
Als ich den Spot zum ersten mal gesehen hab, dachte ich das gleiche.
Aber der Spot ist echt clever gemacht.
Die meisten nehmen ein Gespräch mit "Hello" entgegen.
"Hello" wird man somit irgendwie mit dem iPhone in Verbindung bringen. Hängt natürlich auch davon ab, wie oft man den Spot auf uns los lässt. so dass man ihn verinnerlicht. Dazu noch Kinostars die fast jede Generation ansprichen.
Am Ende kurz das iPhone...klasse gemacht!
Das ist echt echt clever! Hut ab der Werbeabteilung! http://de.wikipedia.org/wiki/Werbung
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen28.02.0716:04
also ich find den spot ziemlich schlau gemacht... mein persönlich liebstes gimmick ist das leise Klingeln wenn der Apfel eingeblendet wird... eriinnert sich noch jemand an die guten alten Wählscheibentelefone? wenn man da aufgelegt hat, kam genau so ein leises "kling"!?
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.