Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Verkaufsaktion bis 40% günstiger

iPhone Verkaufsaktion bis 40% günstiger

PeteramMeter10.12.1108:15
Daily Deal bietet gerade das iPhone 4s günstig an. Und heute Morgen gibt es noch extra Rabatte.
Mit dem Gutschein dd_sale_15 15% obendrauf. Achtung, nur bis 11.00

Apple iPhone 4S 16GB für 539,10€ 459.-

Apple iPhone 4S 32GB für 611,10€ 520.-

Apple iPhone 4S 64GB für 710,10€ 603.-

Ohne Simlock

Find ich ein echt gutes Angebot. Und einigige Glückliche wie ich, haben von Daily Deal in den letzten Tagen einen 25% Gutschein erhalten. Also unbedingt Mailbox anschauen.

Das iPhone4S mit 64GB für 532.-... Super Preis.


Mein iPhone4 mit 32GB steht übrigens zum Verkauf. 500.- Wer mag?
0

Kommentare

PeteramMeter10.12.1108:20
nicht zu verwechseln mit dem Daily Deal iPhone Vertragsangebot.




Hier alle links


Achtung: Meine Preise überprüfen, hab die Rabatte falsch verrechnet. Die Preise sind aber immer noch super
0
o.wunder
o.wunder10.12.1110:19
Da wäre ich vorsichtig und würde zB diese beiden Seiten dazu lesen:

0
PeteramMeter10.12.1111:08
Laut DailyDeal wird jeder Kunde überprüft, auch ob er die versprochene Ware liefer kann. Die Geräte scheinen nun wohl auch schon ausverkauft zu sein, der Bestand lag wohl bei 700 Geräten.

Ich vermute, DD wird die Aktion nach den zahlreichen Meldungen nochmals prüfen. Die Dame am Telefon meinte auch, dass DD im Falle eines Betrugversuches einsteht.

Ich hatte bis jetzt einmal den Fall, wo eine Aktion rückgängig gemacht wurde. Ich konnte wählen: Rücküberweisung. Oder Das Geld als Gutschrift mit 30% extra

Naa, mal abwarten was weitere Recherchen ergeben. Man hat ja 14 Tage Gutscheinrückgaberecht

Aber danke für den Hinweis

0
PeteramMeter14.12.1117:48
Für alle die zugeschlagen haben:

Daily Deal hat das Angebot übernommen und garantiert die Auslieferung, es wird jedoch nur die schwarze Version angeboten. Wer zurücktreten möchte, kriegt 20.- DailyDeal Guthaben.

Also wer bestellt hat, hat n super Schnäppchen gemacht Hab selber das 4s mit 32GB gekauft... für 520.- ein guter Preis, rechnet sich mit dem Verkauf meines alten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.