Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Verkauf

iPhone Verkauf

svepo31.05.1016:10
Hallo,
Hab mal eine Frage an euch und zwar verkaufe ich gerade mein iPhone 3Gs 16GB Weiß Frei ab Werk auf eBay, allerdings habe ich den Preis glaube ich leider zu hoch angesetzt und zwar auf 499€ Startpreis und Sofort kaufen für 600€ ohne Zubehör (wie Cases, Schutzfolien usw.). Das Angebot läuft noch 6 Tage und so lange werde ich es auch auf eBay behalten nur zur Frage: Ist hier jemand interessiert an mein iPhone, ich frage das damit ich weiß ob ich das hier in die Kleinanzeigen machen soll.

Ich würde dies mal auch Zubehör dazu legen und zwar habe ich natürlich das iPhone wozu die originale Verpackung, mit unbenutzten Kopfhörern gehört.
Und ich hätte hier noch einen Elektro Pulli Case, Switcheasy Capsule Rebel und eine OtterBox.

Wie gesagt, ich will nur wissen ob es interessenten gibt, dann bitte hier posten, ich will keine PNs haben, von wegen nimm bitte dein Ebay Angebot raus oder sonstiges.

P.S. Hab auch kein Ebay Link gepostet, will hier ja keine Werbung machen
0

Kommentare

vieser
vieser31.05.1016:12
Mach doch eine Kleinanzeige. Wenns niemand nimmt, dann eBay. Aber das Forum ist - soweit es mir bekannt es - keine Verkaufsplattform!
„...“
0
chill
chill31.05.1016:13
seit wann kann man auf ebay deutschland startpreise festlegen? ist ja was ganz neues für mich ...

(achsoja: ich hab schon eines )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
vieser
vieser31.05.1016:14
chill
seit wann kann man auf ebay deutschland startpreise festlegen? ist ja was ganz neues für mich ...

schon Ewigkeiten.
„...“
0
svepo31.05.1016:15
vieser
Mach doch eine Kleinanzeige. Wenns niemand nimmt, dann eBay. Aber das Forum ist - soweit es mir bekannt es - keine Verkaufsplattform!

Wie gesagt möchte mit diesem Topic NICHTS VERKAUFEN!
Wenn ich was verkaufen möchte, dann mach ich das schon in den Kleinanzeigen, so neu bin ich auch nicht

Und auf Ebay ist es ja schon.
0
chill
chill31.05.1016:17
vieser

ok, hmmm

danke
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
xaMax31.05.1016:34
svepo
Wie gesagt möchte mit diesem Topic NICHTS VERKAUFEN!
Wenn ich was verkaufen möchte, dann mach ich das schon in den Kleinanzeigen, so neu bin ich auch nicht
Du möchtest hier nichts verkaufen, sondern nur fragen, ob jemand Interesse hat, etwas zu kaufen, um es ihm danach zu verkaufen?
Die Logik überzeugt mich nicht wirklich
0
svepo31.05.1016:46
xaMax
svepo
Wie gesagt möchte mit diesem Topic NICHTS VERKAUFEN!
Wenn ich was verkaufen möchte, dann mach ich das schon in den Kleinanzeigen, so neu bin ich auch nicht
Du möchtest hier nichts verkaufen, sondern nur fragen, ob jemand Interesse hat, etwas zu kaufen, um es ihm danach zu verkaufen?
Die Logik überzeugt mich nicht wirklich

Ich möchte wissen ob es sich lohnt es hier rein zustellen
0
xaMax31.05.1017:04
svepo
Ich möchte wissen ob es sich lohnt es hier rein zustellen
Ich hab da ne ganz abwegige Idee, wie man noch testen könnte, ob es sich lohnt... aber die hat "vieser" auch schon vor mit geschrieben...
0
svepo31.05.1017:10
xaMax
svepo
Ich möchte wissen ob es sich lohnt es hier rein zustellen
Ich hab da ne ganz abwegige Idee, wie man noch testen könnte, ob es sich lohnt... aber die hat "vieser" auch schon vor mit geschrieben...

Jap, aber ich hab es ja NOCH auf Ebay und dann kann ich mir jetzt schon eine Meinung machen und es in 5 Tagen reinstellen.
0
diemx31.05.1017:10
Solange keiner drauf geboten hat, kannst du den Preis doch noch ändern.
0
Cornel
Cornel31.05.1017:56
svepo, in der Zeit, in der du diesen Thread eröffnet und deinen langen Text geschrieben hast, hättest du auch eine Kleinanzeige aufgesetzt. Und dann wüsstest du bereits, ob das Interesse da wär oder nicht. Ich glaube, ausser doofe Kommentare (wie meiner) wirst du hier keine einzige schlaue Antwort bekommen.

Ansonsten kannst du ja auch auf eBay nach iPhonen suchen und dann kannst du den Marktwert selbst abschätzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.