Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Update nicht möglich!

iPhone Update nicht möglich!

Sebbe04.04.1118:45
Hallo,
immer wenn ich mein iPhone an meinem iMac updaten oder wiederherstellen möchte, bleibt es bei der hälfe einfach hängen (auf dem iPhone Display) und es passiert nichts weiter, bis ich das iPhone abstöpsel. Dann ist es aber im Recovery-Modus...
Wenn ich das iPhone auf einem anderen Mac oder PC updaten oder wiederherstellen möchte funktioniert alles einwandfrei! Es ist auf dauer nervig immer an einen anderen Computer zum Updaten zu gehen. Wisst ihr woran das liegen könnte?

MFG Sebbe
0

Kommentare

Avatar_1004.04.1121:27
Hatte dasselbe Problem. Hast du irgendein iPhone schon mal an diesen Mac gejailbreaked, wennn ja da musst du so eine Zeile ändern die blockiert das ganze . Ruf Apple Care an ( ich weis leider nicht mehr wo das wahr) und lass dich zum Manager durchstellen(der bei mir hieß Daniel) vlt. hilft dir das ja was. Viel Glück und meld dich, wenn du das Problem lösen konntest.
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
Rox04.04.1123:11
Tinyumbrella verändert die hosts datei

Google Tinyumbrella+hosts
0
huhn
huhn04.04.1123:38
leg einen neuen benutzer auf deinem mac an und mach das update mit diesem benutzer. das müsste gehen.
0
Sebbe05.04.1100:13
Ahh, liegt bestimmt an Tinyumbrella Danke euch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.