Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>iPhone Trick…Bitte um mehr Infos

iPhone Trick…Bitte um mehr Infos

Paperflow
Paperflow17.03.2517:48
Hallo MTN…. Auf eurer Webseite habe ich gerade dieses Foto gesehen…man kann mit einem Zahnstocher in einen Lightning Anschluss stechen und damit Werbung ausschalten. Zumindest sieht das so auf dem Foto aus, dass auf eurer Webseite abgebildet ist. Das klingt für mich seeeeeeeeehr sehr interessant. Muss es ein besonderer Zahnstocher sein…(eventuell aus rotem Kryptonit?) kann ich den bei euch bestellen? Könntet ihr darüber bitte einen Artikel und ein „How To“ veröffentlichen?
Vielen Dank
-8
Umfrage

Ich möchte diesen Zahnstocher bestellen

• Für Lightning
    29,4 %
  • Für USB-C
    47,1 %
  • Brauche ich nicht
    23,5 %

Kommentare

MikeMuc17.03.2518:01
Paperflow
und unter der Bildernterschrift steht sogar, wer dir wirklich den Zahnstocher verkaufen will. Mtn ist es wohl nicht
0
Nebula
Nebula17.03.2518:37
Skandal, der Zahnstocher scheint von Kinderhand gedrechselt zu sein und dann ist er auch nur einseitig nutzbar.
„»Wir waren schon immer schamlos darin, großartige Ideen zu stehlen.« – Steve Jobs“
+1
Jannemann17.03.2518:50
Paperflow
…man kann mit einem Zahnstocher in einen Lightning Anschluss stechen und damit Werbung ausschalten.
Es muss ein Metall-Zahnstocher sein, den Du mit maximaler Kraft in das iPhone schiebst, danach ist die Werbung ausgeschaltet - alles andere allerdings auch...
+4
X-Jo17.03.2519:01
Paperflow: Wo lässt du diese fertigen?
0
M@rtin17.03.2520:33
Ist denn schon 1. April???
0
andreasm17.03.2521:03
Ist der Zahnstocher nur USB oder auch TB-fähig?
0
d2o17.03.2521:24
Erst mit dem Pin den eSIM-Schacht aus dem Anschluss drücken.
Geht anfänglich etwas schwer, daher mit dem Metallstift deutlich Kraft ausüben.
0
Dr.....X17.03.2521:47
Ach so, das ist ein Missverständnis, das Foto ist irreführend:

Das ist das iPhone 16e, da kommen Zahnstocher RAUS , als neues Feature. Aber erst ab iOS 18.4 . Aus Holz oder liquidmetal.

e steht für "erst mal ne parodontoseprophylaxe"
0
Deichkind17.03.2522:15
Das ist ein Beispiel für Kleingewerbeinserate, die duch paradox aussehende Illustrierung die Klickrate in die Höhe zu treiben versuchen. Das ist meine wohlwollend gemeinte Erklärung für das Phänomen. Ein anderes Beispiel sind fliegend verdrahtete elektrische Bauteile, die irgend ein vermeintliches Wunderwerk der Technik illustrieren.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.