Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Tarife in der Schweiz

iPhone Tarife in der Schweiz

trichter01.08.1015:54
Kann mir jemand raten welcher Tarif bei welchem Anbieter für mich der "beste" ist. Ich wohne im Deutsch Schweizer Grenzgebiet in D. Eher Wenigtelefonierer, aber eher Roaming Gespräche von D nach Ch und umgekehrt. Datenflat bis 200 mb sollte
auch sein. Ich hab einen Tarif bei Orange gefunden, der ganz attraktiv für mich ist. 29 chf Grundgebühr. Alle Gespräche auch nach D. 29 Rappen pro Minute. Auf drei Schweizer Nummern gratis telefonieren egal welches Netz. Datenroaming 4 Franken am Tag bis 4 mb. Innerhalb deer Schweiz 1gb Datenflat. Weiss jemand was günstigeres evtl. auch prepaid?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer01.08.1016:06
Orange hat in der Schweiz oft ein ziemlich schlechtes Netz. Musst schauen, ob es in Deiner Gegend ok ist. sonst bringt Dir die ganze Sparerei nix und Du bist mit Swisscom liberty mezzo + World option flex besser dran.

Oder ein freies iphone, einen Vertrag in Deutschland und liberty easy (prepaid) für die Schweiz dazu.
0
trichter01.08.1016:54
Danke werd mir das mal anschauen. Hier bei uns in Basel hat Orange einem guten Empfang soweit ich das weiss
0
nicht ich
nicht ich01.08.1018:04
Ein Orange Abo für 29.- CHF? Habe ich nirgends gesehen. Link?

Wo die Abdeckung wie gut ist, kannst Du übrigens hier sehen:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.