Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone T-Mobile Austria kostenlos entsperren

iPhone T-Mobile Austria kostenlos entsperren

re:com23.03.1314:42
Bei T-Mobile Austria kostet das entsperren auch nach Ablauf der 24 Monate noch 50€.
Ich hab die IMEI einfach auf der deutschen Telekom Seite kostenlos eingeben und jetzt läuft mein "Zweit-iPhone" mit einer Drei Wertkarte

Telekom iPhone Unlock

Vielleicht brauchts ja sonst noch jemand ...
0

Kommentare

alpenimac23.03.1322:37
Imei Nummer wird beim entsperren angenommen und nach eingabe des Namens und der Telefonnummer (0676) werden die Daten übermittelt. Dann kommt aber die kryptische Meldung Nicht Durchgeführt da das Telefon bereits bei Apple für die Freischaltung gemeldet wurde. Hattest Du auch diese Meldung bzw. dauert es dann danach einige Zeit bis der Itunes-Server es alles kapiert....
Dein Tipp wäre Goldes wert, da ich mich schon seit einigen Wochen mit den unfreundlichen T-Mobile Store mitarbeitern rumschlage 2 in Ebay ersteigerte über 2 Jahre Alte Telefone freizuschalten.... Möchten die Original Rechnung, wissen in welchem Shop das Telefon gekauft wurde usw. usw, obwohl ich Kaufvertrag des Handys aus Ebay besitze......
0
re:com24.03.1314:24
Habs vor etwa einer Woche die IMEI eingegeben (Ob und welche Telefonnummer ich angegeben habe weiß ich nicht mehr). Gestern hab ichs dann mit A1 und Drei Sim-Karte ausprobiert und es funktioniert. Hab das iPhone per iTunes komplett zurückgesetzt und gestern das neueste Update installiert.
0
momma18.04.1311:10
Das lässt mich grad jubeln - wenn's immer noch funktioniert, würde das mir ebenfalls die 50€ (Frechheit nach 2 Jahren!) ersparen!

Muss noch bis zum 21. warten, dann check ich das gleich mal!

Super Tipp, danke!
0
Zauberlehrling18.04.1311:36
ein zurücksetzen ist normalerweise nicht nötig.
Es reicht die andere SIM einzulegen und mit iTunes verbinden.
0
DoLiFi13.05.1321:42
Hallo,

darf ich fragen, ob es bei allen klappt? Bei mir nämlich nicht, aber vielleicht bin ich zu ungeduldig. Wie lange hat es bei euch gedauert?
0
mervz1703.06.1314:42
hallo,

ich habe es heute probiert und bei mir kommt die meldung:

"Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet.
Nachdem Apple Ihr iPhone freigeschaltet hat, gehen Sie bitte wie folgt vor: "

Also ich glaub es funktioniert nicht mehr.

Was sagt ihr dazu?

lg aus Wien
0
Clooney
Clooney03.06.1315:10
Sorry für die harten Worte aber: lesen hilft:
mervz17
[...]
Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet.
[...]
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
re:com03.06.1315:56
mervz17
ich habe es heute probiert und bei mir kommt die meldung:

Afaik kann das schon ein paar Stunden/Tage dauern.

Kann natürlich sein, dass es nicht mehr geht oder ich einfach nur Glück gehabt habe, aber mein 3GS welches ich mit T-Mobile AT Net-Lock gekauft habe funktioniert nun definitv auch mit A1 und Drei Sim-Karten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.