Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Stativ/Ständer/Schwanenhals Empfehlung gesucht

iPhone Stativ/Ständer/Schwanenhals Empfehlung gesucht

michimaier19.12.2112:40
Hallo zusammen,
ich hab schon etliche angesehen, aber vielleicht hat ja jemand eine gute Empfehlung, am liebsten natürlich mit Erfahrungswerten
Ich bin auf der Suche nach einem Stativ für ein iPhone (11). Am besten gefallen mir die Varianten mit Bodenplatten und Schwanenhals, da die sehr elegant sind und ich das Gefühl habe sie lassen sich schnell und einfach ausrichten - allerdings bräuchte ich in etwa eine Höhe von ca 80cm ( -100cm). Hat irgendjemand so einen Ständer im Einsatz oder andere Erfahrungen?
Die Stative die für Kameras angeboten werden, wirken für meine Zwecke sehr klobig - dazu kommt dass ich sowas derzeit einsetze, und das justieren finde ich schon "relativ umständlich"...
Ich möchte dabei ausschliesslich die Back-Kamera nutzen - und brauch eigentlich den Workflow:
Phone ist im Stativ, Stativ steht an der Seite vom Raum, dann muss was aufgenommen werden, Stativ kurz hinstellen, 3-5min filmen lassen - wieder weg stellen...

Schonmal danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben den Text überhaupt zu lesen
0

Kommentare

MikeMuc19.12.2112:55
michimaier
Wie wäre es mal mit einem Bild wie es derzeit ist und es eben nicht mehr sein soll?
Willst du waagerecht aufnehmen oder „nach unten“? Soll das Stativ auf einen Tisch oder Fußboden?
Ob bei der Länge ein Schwanenhals noch elegant ist oder nicht bereits so massiv sein muß das die Eleganz auf der Strecke bleibt… Vielleicht würde es auch ein an die Wand geschraubter Schwenkarm tuen?
0
froyo5219.12.2114:31
Ich nutze mit einem passenden Adapter dieses hier:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.