Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone SE im "Ausverkauf"

iPhone SE im "Ausverkauf"

jeti
jeti12.05.1816:57
Hallo zusammen,

wer gegebenenfalls Interesse hat, bei real,–
erhaltet Ihr am Mittwoch, 16. Mai 2018, das iPhone SE 32 GB für € 299,–

0

Kommentare

pünktchen
pünktchen12.05.1817:11
Na Ausverkauf - ich hab letztes Jahr noch weniger gezahlt. Das ist ein recht lange laufender Ausverkauf.
0
jeti
jeti12.05.1817:42
Noch schnell diese Generation verticken,
bevor später im Jahr das iPhone SE 2 vorgestellt wird. 😜
-1
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex12.05.1817:45
Bekomme derzeit ständig Werbung vom medialen Markt angezeigt, der die 128GB Version für 419 Taler raushauen will. Wie fast immer sind deren Angebote oft teurer als die normalen Preise sonstwo...
+2
Jason4.012.05.1819:31
299 ist nun wirklich kein Schnapper, das gibt es billiger sogar von der großen Onlinehure mit dem A.
+2
schaudi
schaudi12.05.1821:29
Wieso kriegt sowas Minus? Recht hat er - kostet dort 273€ derzeit.
Jason4.0
299 ist nun wirklich kein Schnapper, das gibt es billiger sogar von der großen Onlinehure mit dem A.

Von Abverkauf kann wirklich keine Rede sein, das ist immer irgendwo mal im Angebot kürzlich glaube ich sogar im Aldi. Vor über einem Jahr hatte ich es im Rewe mal für 230 gesehen, wenn ich mich recht entsinne.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
+2
coffee
coffee13.05.1808:37
schaudi
Wieso kriegt sowas Minus?
Vielleicht wegen
Jason4.0
der großen Onlinehure mit dem A.
?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+4
sharif13.05.1808:49
Bei ebay aktuell neu für 219,9€. https://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-SE-32GB-space-grey-iOS- Smartphone-Handy-ohne-Vertrag-LTE-4G-WOW-/153014324670?clk_r vr_id=1528332920895&rmvSB=true&clk_rvr_id=1528875069656&rmvS B=true

299€ für 32GB ist eher sehr teuer.
+1
jeti
jeti13.05.1809:21
sharif

So ist es eleganter
und dazu noch direkt aufrufbar. 😜
+2
schaudi
schaudi13.05.1809:55
coffee
schaudi
Wieso kriegt sowas Minus?
Vielleicht wegen
Jason4.0
der großen Onlinehure mit dem A.
?

so what? Er spricht damit niemanden Persönlich an, beleidigt sollte sich also keiner fühlen!? Zudem ist es ein ganz normaler Beruf. Klar der Zusammenhang ist nicht sehr naheliegend - eine Webseite auf der man gegen Geld so ziemlich alles bekommen kann was man von ihr will und einer Frau, bei der man gegen Geld so ziemlich alles bekommen kann was man von ihr will..... äh naja Null Ähnlichkeit - eindeutig.

Zudem sollen +/- Däumchen - "Hilfreich" Ja/Nein beurteilen und nicht euren Geschmack der Wortwahl.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
-6
Wurzenberger
Wurzenberger13.05.1810:46
Gar nicht mal so günstig für drei Jahre alte Technik.

schaudi
Zudem sollen +/- Däumchen - "Hilfreich" Ja/Nein beurteilen und nicht euren Geschmack der Wortwahl.
Der war gut.
+6
didimac13.05.1811:58
Zum selben Preis habe ich das Gerät vor genau einem Jahr bei Netto gekauft. Damals ging auch schon das Gerücht, das könnte der "Ausverkauf" sein
0
kailashamrit
kailashamrit13.05.1813:19
Oder hier für knapp <200€ (statt 299):
-4
Mr BeOS
Mr BeOS13.05.1813:25
kailashamrit
Bei den von dir angegebenen Smartphones handelt es sich um Gebrauchtgeräte.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
+5
rmayergfx
rmayergfx13.05.1813:49
sharif

So ist es eleganter
und dazu noch direkt aufrufbar. 😜
Euch ist schon bewusst, das dieses Angebot von einem gewerblichen Händler aus China stammt... Bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen, sondern auch entsprechend deutsche Händler mit passendem Angebot verlinken.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2
Hot Mac
Hot Mac13.05.1813:49
Vielen Dank für den Tipp.

Der Preis passt schon.
Ich brauche zwar selbst keins, nehme aber eines für die Tochter einer Freundin mit.

Ich muss da eh hin.
Mr BeOS Jever ist im Angebot. 😋😉
+2
jeti
jeti13.05.1814:13
Ansonsten hätte ich noch ein 4er und ein 4S für kleines Geld im Angebot.
Wer Interesse hat darf mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.
0
Mr BeOS
Mr BeOS13.05.1816:26
Hot Mac
Jever war die Woche über bei REWE im Angebot.
Ich bin versorgt. (Ich nehme mal an, Du wolltest mir Jever mitbringen. )

Ein sonniges Wochenende allen.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
+2
Hot Mac
Hot Mac13.05.1817:45
Mr BeOS
Hot Mac
Jever war die Woche über bei REWE im Angebot.
Ich bin versorgt. (Ich nehme mal an, Du wolltest mir Jever mitbringen. )
Mit leeren Händen stünde ich niemals vor Deiner Tür.
+1
coffee
coffee15.05.1813:33
schaudi
Jason4.0
...das gibt es billiger sogar von der großen Onlinehure mit dem A.
Von Abverkauf kann wirklich keine Rede sein, ...
Stimmt, es ist ja auch eher ein Einführungspreis. 😜
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
jeti
jeti15.05.1813:47
coffee
Stimmt, es ist ja auch eher ein Einführungspreis. 😜
Das kribbelt immer so schön => RUF MICH AN!
0
Fox 69
Fox 6915.05.1819:29
iPhone SE 32GB mit Vertrag (MagentaMobil XS 19,95€, mit Smartphone 29,95€ nur 1€ Einmalzahlung !

Gerätepreis dann 241€.

Telekom hat bis zum 22.05.2018 wieder die 1€ Smartphone Angebote.😉

-4
rmayergfx
rmayergfx15.05.1820:49
Na du Mathe-Genie, die 39,95€ Anschlussgebühr hast du wohl vergessen, oder ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
-2
Fox 69
Fox 6915.05.1823:15
rmayergfx

Nö, vergessen hab ich Sie nicht. Diese wird zu 99,9% erlassen, wenn man telefonisch bzw. persönlich im Original Telekom Shop bestellt.😉
Ich hab vorausgesetzt, das dies allgemein bekannt ist.

Von daher hab ich es nicht eingerechnet.😊

P.S.:

Seid 1995 Telebum Mobilfunk Kunde. Noch nie, egal ob für mich selbst oder Freunde/Bekannte,
noch nie wurde ne Anschlussgebühr berechnet !
-5
schaudi
schaudi15.05.1823:34
Wenn es Allgemein bekannt wäre, gäbe es sie gar nicht mehr. -.-'

PS.: herrje jedes mal wenn ich sehe was für Verträge abgezwackt wird bin ich froh das ich den Mist nicht mehr mitmache xD 30€ mtl für 750mB is ja echt lachhaft.

Prepaid hat schon seine Vorteile xD 20€ Vodafone 4GB + Alles Flat. Da müsste ich hier Magenta M für 50€ mtl (=30€ mtl mehr) nehmen um die gleichen Konditionen zu haben - damit käme mich das SE nicht 24*10, sondern 24*30€ mehr = 720€
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
+2
john
john16.05.1816:47
Gerätepreis dann 241€
gibt regelmässig immer mal wieder angebote für ein se zu dem preis. selbst bei rewe oder netto. und dann vor allem ohne, dass man einen bescheuerten vertrag zusätzlich an der backe hat.

hör doch mal auf irgendwelche „angebote“ schönzurechnen, bei denen dann das gerät angeblich x euro kostet und du dabei völlig ausblendest, dass man sich damit einen vertrag ans bein binden muss.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+4
Fox 69
Fox 6916.05.1818:15
john

„hör doch mal auf irgendwelche „angebote“ schönzurechnen, bei denen dann das gerät angeblich x euro kostet und du dabei völlig ausblendest, dass man sich damit einen vertrag ans bein binden muss.“

Was hast Du denn für ein Problem ???

Knapp 90% der Smartphones werden mit Mobilfunkvertrag verkauft.

In meinem Post ist ganz klar geschrieben, das bei den 1€ Angeboten ein Mobilfunkvertrag von 24 Monaten inklusive ist.

Des weiteren ist auch ganz klar zu lesen, das ein monatlicher Aufpreis von 10€ auf den Tarif zu leisten ist.

24 Monate x 10€ + 1€ = 241€

Da ist nichts schön gerechnet. Vertrag ohne Smartphone 19,95€, mit 29,95€ !

So what ?🧐🤦‍♂️
-1
mitzlaff16.05.1818:44
Wobei immer wieder vergessen wird, dass diese Angebote nur für Neuverträge gelten, nicht für Bestandskunden. Wer hat denn noch keinen?
0
Fox 69
Fox 6916.05.1819:25
mitzlaff

Grundsätzlich richtig. Es kommt aber durchaus „des öfteren vor“, das bei langjährigen treuen Kunden, deren Vertragsverlängerung passend in so einer Aktion fallen, diese „als Danke schön“ auch die Neukunden Angebote bekommen.

Ist mir im Lauf der letzten 23 Jahre schon oft passiert.😊
0
schaudi
schaudi16.05.1820:25
Fox 69
john

„hör doch mal auf irgendwelche „angebote“ schönzurechnen, bei denen dann das gerät angeblich x euro kostet und du dabei völlig ausblendest, dass man sich damit einen vertrag ans bein binden muss.“

Was hast Du denn für ein Problem ???

Knapp 90% der Smartphones werden mit Mobilfunkvertrag verkauft.

In meinem Post ist ganz klar geschrieben, das bei den 1€ Angeboten ein Mobilfunkvertrag von 24 Monaten inklusive ist.

Des weiteren ist auch ganz klar zu lesen, das ein monatlicher Aufpreis von 10€ auf den Tarif zu leisten ist.

24 Monate x 10€ + 1€ = 241€

Da ist nichts schön gerechnet. Vertrag ohne Smartphone 19,95€, mit 29,95€ !

So what ?🧐🤦‍♂️
Und zum gleichen Preis gibts ohne Knebelvertrag, ein vielfaches des Datenvolumen und das Handy kann man sich zum selben Preis und zum Teil auch günstiger beschaffen.

Deine Rechnung mag mathematisch rein mit den Preisen stimmen, aber du ignorierst dabei völlig, dass die gebotenen Inhalte minderwertiger sind (weniger Datenvolumen). Also entweder man nimmt einen Tarif der um ein vielfaches Teurer ist oder den "günstigen" Vertrag der lächerlich wenig Datenvolumen bringt. Da bringt das "D1" Netzt auch keinen nennenswerten Vorteil - D2 ist nämlich nicht schlechter - vielerorts sogar besser.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
john
john16.05.1820:36
@fox69

es geht hier um ein angebot bzw um einen guten preis für ein gerät, konkret für ein iphone se.
wenn man preise vergleicht, dann preise für dieses gerät.
hier postet doch auch sonst niemand „hier gibts das iphone für 10 euro. ach übrigens, man muss nur noch einen afrikanischen elefanten dazukaufen.“

evtl will man den elefanten gar nicht...

ich verstehe wirklich nicht, wieso du in JEDEM thread, der auch nur ansatzweise irgendwie mit mobilfunk zu tun haben könnte direkt angesprungen kommst und die werbetrommel für die telekom rührst. wirst du dafür bezahlt? gibts promo? ich weiss nicht was ich bedenklicher finden soll: dass die antwort „ja“ oder dass sie „nein“ lautet...
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+3
Fox 69
Fox 6916.05.1821:22
john

„es geht hier um ein angebot bzw um einen guten preis für ein gerät, konkret für ein iphone se.
wenn man preise vergleicht, dann preise für dieses gerät.“


Habe ich in der Tat gemacht ! 241€ inkl. Mobilfunkvertrag. Für jeden (sorry, fast jeden) verständlich.

Gut, wer nur das Gerät brauch, überliest den Post und gut ist. Aber wie schon gesagt, 90% der Smartphones gehen mit Mobilfunkvertrag über den Tresen.

Von daher seh ich da kein Problem.


schaudi

Ich hab zB. in meinem MagentaMobil S 2GB inkl.

Komme aber meistens mit knapp 1GB hin. Von daher ist das relativ.
0
john
john16.05.1821:35
das stimmt, du hast drauf hingewiesen, dass bei dem angebot „handy + telekomvertrag“ tatsächlich ein telekom-vertrag dabei ist. puh, gut, dass du drauf hingewiesen hast. da wär man doch sonst glatt drauf reingefallen.

du verstehst offenbar noch immer keinen meter, dass ein fehlender bzw nicht fehlender hinweis darauf nicht das problem ist.

pass auf:
in meiner linken hand halte ich ein iphone se für 240 euro.
in meiner rechten hand halte ich ein iphone se für 240 euro und du musst zusätzlich verpflichtend 2 jahre lang jeden monat 20 euro für einen mobilfunkvertrag bezahlen.

naaaa? welche hand darfs nun sein?
natürlich die rechte! voll super!

das ist als wenn hier die leute posten:
A: hab ein iphone für 299 gefunden
B: cool, hier auch für 279.
C: hier sogar für 249 gefunden!
und du dann
D: ja aber hier gibts das für 399!

äh ja toll, dass es das auch für 399 gibt, interessiert dann doch nur halt nicht mehr.

(bevor du dich an den zahlen aufhängst: die sind fiktiv und dienen nur der veranschaulichung)
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+2
Fox 69
Fox 6916.05.1821:49
john

Gut, wenn Du sowas möchtest...

hier für 190€ :

-2
coffee
coffee16.05.1821:51
john
Deine Geduld möchte ich haben! 🙄
Das erklärst du ihm jetzt im x-ten Thread, aber er wird (oder besser: will) es nie begreifen. 🤔
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
john
john16.05.1822:14
Fox 69
john

Gut, wenn Du sowas möchtest...

hier für 190€ :


hammerhart.. du verstehst es wirklich nicht oder machst du das extra?
das ist mit veeeertraaaahaag.

„preis ohne vertrag: 334 euro“

steht da sogar.

und das nach meinen letzten erklärungsversuchen. hammerhart

@coffee

ich gebe an dieser stelle jetzt auch auf.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
Fox 69
Fox 6916.05.1822:19
john

Ehrlich ? 🧐

Sachen gibt‘s...
-2
AppleUser2013
AppleUser201316.05.1823:15
fox 69 ...

Du hast sie nicht mehr alle...
+1
Fox 69
Fox 6916.05.1823:20
AppleUser2013

Glaube mir, wenn Sie einer alle hat, bin ich das...

Ironie Ende.😂👏
-1
Macdoor16.05.1823:27
Gibt es eigentlich nen Beweis für diese 90% ? Die Zahl kommt mir ziemlich aus der Luft gegriffen vor 🤷🏼‍♀️ aber auch ich vermag mich zu irren
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
+1
schaudi
schaudi17.05.1809:04
Macdoor
Gibt es eigentlich nen Beweis für diese 90% ? Die Zahl kommt mir ziemlich aus der Luft gegriffen vor 🤷🏼‍♀️ aber auch ich vermag mich zu irren

Also wenn du schon so fragst https://de.statista.com/statistik/daten/studie/722313/umfrag e/umfrage-zum-smartphone-kauf-ohne-vertragsabschluss-in-deut schland/

Und hier noch eine zur Nutzung mit oder ohne Vertrag: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/152925/umfrag e/verteilung-von-prepaid-handys-und-vertragshandys/

PS.: Man sollte auch erwähnen, dass es Leute gibt, die zwar einen Vertrag haben und ihr Smartphone damit nutzen, ihre Geräte aber dennoch unabhängig davon erwerben. Kenn ich selber solche Leute =)

PPS.: Ja es sind Statistiken und keine tatsächlichen Marktwerte, aber dennoch sollte allein der doch recht markante Unterschied von 39,4 und 90 zeigen, dass Fox wohl gern mal Sachen erfindet um seine blödsinnige Argumentation zu untermauern
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.