Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone SE Zürich

iPhone SE Zürich

papplo05.04.1611:37
Hey,
hat irgendjemand von den Schweizern unter euch aus Erfahrung ein Gefühl dafür, ob es sich lohnen wird, morgen früh am Apple Store in Zürich zu sein für das SE ? Morgen ist ja der Marktstart in der Schweiz und ich habe mich gefragt, ob man bei normalem da sein zu Ladenöffnungszeit am Apple Store Bahnhofsstrasse ein Exemplar bekommen sollte oder das nur mit Campen möglich sein wird... .

Beste Grüsse und einen angenehmen Tag euch allen
0

Kommentare

Windwusel
Windwusel05.04.1612:39
Ich bin zwar nicht aus der Schweiz aber ich glaube nicht das der Ansturm auf das SE so sein wird wie auf eine absolute Neuheit wie das kommende iPhone 7. Außerdem denke ich steht es um die Lieferbarkeit auch nicht schlecht.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
papplo06.04.1610:10
Falls es für wen interessant sein sollte - war eben da, und scheint von allem noch reichlich zu haben..
0
macbacchi06.04.1612:45
in düsseldorf waren auch grad viele varianten des 5SE vorrätig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.