Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iPhone SDK für SL upgraden?

iPhone SDK für SL upgraden?

Stefab
Stefab31.08.0913:22
Hallo!

Habe am MBP 13" 10.5.8 mit XCode 3.1.2, mit iPhone SDK. Momentan läuft gerade der Updater auf SL. Wie muss ich dann XCode 3.2 installieren? Soll ich da vorher irgendwie das alte XCode entfernen oder einfach drüberbügeln?
Und dann nehme ich mal schwer an, das iPhone SDK 3.0 für SL laden und installieren. Die Frage ist nur, ob ich XCode 3.2 über das 3.1.2 drüberbügeln soll, oder das vorher deinstallieren?

Danke für Tipps im Voraus!
0

Kommentare

fheusel
fheusel31.08.0913:48
"drüberbügeln"
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs31.08.0913:52
Ja drüberbügeln und Falten entfernen!
„Deux Strudel!“
0
Garp200001.09.0911:54
Drüber bügeln. Das neue Xcode ist auf der SL DVD.

Nach dem iPhone SDK noch die Software-Aktualisierung anwerfen. Auf einem meiner Rechner kam da noch ein Kompatibilitätsupdate dazu (iPhone wurde sonst con iTunes nicht mehr erkannt).
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.