Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Revision Ende September

iPhone Revision Ende September

hapeko31.08.1017:11
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6931.08.1017:14
hapeko

??? Bin leider der Sprache dort nicht mächtig. :'(
Bitte um eine einfache Übersetzung.
0
svepo31.08.1017:16
Einfach nur verlinken ohne Infos und dann auch noch auf irgend ner Sprache die wahrscheinlich nur 2% im Forum spricht
0
Mupfel
Mupfel31.08.1017:19
aha und was sagt uns die seite? kommt das erste iPhone endlich in Mexiko raus?!
0
mufti
mufti31.08.1017:41
Ich glaube, er meint diese Nachricht. Da glaubt wieder ein Mexikaner mehr zu wissen als alle anderen.


0
Kovu
Kovu31.08.1017:50
So ein Schwachsinn...
0
mufti
mufti31.08.1017:53
Verzwickte Situation.

Selbst wenn Apple eine neue Version ohne Antennenprobleme herausbringt, wird es wohl Ärger mit all den Kunden geben, die sich das iPhone vorher gekauft haben.
0
Scheich
Scheich31.08.1018:12
Halte ich für unwahr. Sollte es wahr sein, würde das bedeuten, Apple räumt eine Fehlkonstruktion ein, was wiederum eine (dann durchaus berechtigte) Klagewelle bisheriger iPhone-Käufer nach sich ziehen wird. Das kann und wird Apple sich nicht leisten wollen, schon gar nicht was das eh schon angekratzte Image angeht.
„Deine Mudda.“
0
hapeko31.08.1018:12
Wenn jemand der Sprache nicht mächtig ist, kann er die Google Übersetzungstools nutzen.

Sind wir hier eigentlich wieder im Kindergarten?
0
hapeko31.08.1018:16
Sind das wirklich News? Es war mir eigentlich schon auf der Antennagate-Konferent klar, dass eine Hardwarerevision kommen wird, sobald das Bumper-Programm ausläuft, scheine zumindest ich zwischen den Zeilen herausgehört zu haben.

Überrascht mich nicht dass jetzt
mufti
Da glaubt wieder ein Mexikaner mehr zu wissen als alle anderen.

Ich sehe das eher als Bestätigung.

Aber macht ruhig weiter Jungs, so kommen wir weiter in D!
0
Darrensmojo
Darrensmojo31.08.1018:26
sobald das Bumper-Programm ausläuft, scheine zumindest ich zwischen den Zeilen herausgehört zu haben.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Apple nach Ablauf des Zeitraums ein billigeres Case einfach mit zum iPhone 4 dazu legt. Keine Versandkosten und billig zu produzierende Umrandung. Fertig. Wer weiß..
0
hapeko31.08.1018:31
Darrensmojo
sobald das Bumper-Programm ausläuft, scheine zumindest ich zwischen den Zeilen herausgehört zu haben.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Apple nach Ablauf des Zeitraums ein billigeres Case einfach mit zum iPhone 4 dazu legt. Keine Versandkosten und billig zu produzierende Umrandung. Fertig. Wer weiß..

Nein, die aktuellen Bumper kosten in der Herstellung auch nur wenige Cent.

Apple hat einfach die Zeit bis Ende September gebraucht um das HW-Problem zu beseitigen und neue Chargen zu produzieren.

Naja, ich stehe zu meiner Meinung und wir werden Ende September sehen ob ich recht behalten werde
0
Eric31.08.1018:40
Fein - steh' zu Deiner Meinung, damit wir "weiterkommen in D".
Wenn Apple wirklich so dumm wäre, 3 Monate nach Verkaufsstart eine Hardwarerevision zu bringen, könnten sich ja alle bisherigen Käufer des iP 4 entspannt zurücklehnen und auf ihr neues iPhone warten; wenn nämlich das "alte" iPhone 4 eine so gravierende Fehlkonstruktion wäre, bedürfte es zum erfolgreichen wandeln nichtmal einer Klage...
0
Scheich
Scheich31.08.1019:59
Eric: eben! Aber da hat wohl mal wieder jemand ganz viel Ahnung von Marktwirtschaft
„Deine Mudda.“
0
iBookG431.08.1020:09
hapeko: Naja die Kritik muss man sich hier schon gefallen lassen, denn einfach einen Link ohne konkrete Beschreibung reinzusetzen ist nicht gerne gesehen. Egal in welchem Forum.
0
Kovu
Kovu31.08.1020:17
hapeko
Apple hat einfach die Zeit bis Ende September gebraucht um das HW-Problem zu beseitigen und neue Chargen zu produzieren.

Naja, ich stehe zu meiner Meinung und wir werden Ende September sehen ob ich recht behalten werde

Dann erinnere dich aber auch an meine Worte. Denn es wird keine neue HW-Revision kommen. Weder dieses Jahr, noch Anfang nächsten Jahres.
0
hapeko31.08.1020:51
iBookG4
hapeko: Naja die Kritik muss man sich hier schon gefallen lassen, denn einfach einen Link ohne konkrete Beschreibung reinzusetzen ist nicht gerne gesehen. Egal in welchem Forum.

Dann werde ich darauf eben in Zukunft verzichten.

Mir ist meine Zeit echt zu schade um mich auf solche Kindereien einzulassen.
0
ackerratte
ackerratte31.08.1020:53
Seh ich auch so
0
macmut
macmut31.08.1021:07
hapeko
Wenn jemand der Sprache nicht mächtig ist, kann er die Google Übersetzungstools nutzen.

Eher Übersetzungsmüll.
0
Scheich
Scheich31.08.1021:39
hapeko
Dann werde ich darauf eben in Zukunft verzichten.
Dankeschön.

„Deine Mudda.“
0
hapeko31.08.1021:42
Scheich
hapeko
Dann werde ich darauf eben in Zukunft verzichten.
Dankeschön.

Sagt der, der erst seit August hier registriert ist wegen seinem iPhone 4.

Ich bin schon seit fast 6 Jahren hier

Macht echt Spass mit euch
0
Eric31.08.1022:02
6 Jahre? Na das hätten wir wissen müssen, also sorry für die kritischen Antworten; hast uns ja voll auflaufen lassen, Du Schelm...
0
Scheich
Scheich31.08.1022:24
hapeko .. Ich will mich nicht mit dir streiten, aber allein die Erfahrung, die du bereits seit 6 Jahren hier, und evtl. auch noch in anderen Foren gesammelt hast, sollte dir zeigen, dass es nirgends gern gesehen ist, Links zu Artikeln oder Seiten zu posten, deren Sprache höchstens 2% der Forennutzer mächtig sind. Nur darauf war mein Dankeschön bezogen Solltest du dich auf Grund der längeren Beitrittszeit zu etwas höherem berufen fühlen, tut es mir Leid.
„Deine Mudda.“
0
lenn1
lenn131.08.1022:40
dass es nirgends gern gesehen ist, Links zu Artikeln oder Seiten zu posten, deren Sprache höchstens 2% der Forennutzer mächtig sind.

wayne, irgendwer wirds schon übersetzen, besonders wenn es denn solch ein Gerücht ist.

@topic

Bitte lass das wahr sein - jedenfalls der Teil mit iPhone User mit Problemen können tauschen.
0
hapeko31.08.1022:45
1. Mein Job verlangt es, dass ich in allen Bereichen der Unterhaltungselektronik immer gut informiert bin
2. Ich spreche mehrere Sprachen, darunter auch Spanisch
3. Ich habe leider nur wenig Zeit

Ich habe nun heute diese Meldung gesehen und wollte diese mit euch teilen, da es vielleicht auch noch andere Leute interessieren dürfte.

Ich dachte durch den Thread-Titel klargemacht zu haben um was es geht. Da ich weder Zeit noch Lust habe den Artikel zu übersetzen, dachte ich dass es nun jedem Interessierten möglich ist diesen Artikel mit Hilfe von Google Sprachtools und einer kleinen Portionen Menschenverstand selbst zu interpretieren.

Anscheinend war der Artikel so interessant, dass auch Macrumors und MTN darauf aufmerksam geworden sind, beide Webseiten beschäftigen Autoren, die gegen Bezahlung die jeweilige Quelle übersetzen und für ihre Leser aufbereiten.

Meine Fehler:
- Zu denken, dass aus dem Thread-Titel genug Information hervorgeht
- Zu denken, dass jeder für sich entscheiden kann ob der Artikel von Belang ist
- Zu denken, dass man in der Lage ist die Google Sprachsuche zu benutzen
- Zu denken, dass man in der Lage ist das Ergebnis der Google Sprachsuche zu interpretieren
- Zu denken, dass ein gewisser Grad der Eigeninitiative und grundlegender Neugierde hier vorliegt

Wie man an den obenstehenden Punkten nun sehen kann, war der grundlegende Fehler, dass ich einfach zu hohe Ansprüche an meine Mitleser habe.

Hätte ich mir eigentlich denken können, denn gerade in Zeiten des vertikalen Informationskonsums (Stichwort iPad), ist das einfache Posten eines Links wohl nicht mehr ausreichend um aus der ständigen Reizüberflutung herauszustechen
0
Scheich
Scheich31.08.1022:58
na siehste, war doch gar nicht so schwer
„Deine Mudda.“
0
mo.
mo.31.08.1023:07
Ich sage einfach mal «Danke!» für den Link! Ob das nun relevant sein wird, werden wir sehen.

Ich denke, für meinen Teil aber, dass Apple nicht einfach eine Revision bringt und damit seine bisherigen Kunden vor den Kopf stößt.
Viel eher wird Apple vielleicht zeitgleich mit dem weißen iPhone eine größere Variante des iPhone4 auf den Markt bringen.
64GB sind definitiv nötig für das Gerät und bei dem Preis eigentlich ein Muss. Somit würden das 32GB & 16GB Model günstiger werden und das 3GS wird das Programm verlassen.

Dass das weiße und die größeren Modelle bereits eine neue Antennenlösung benutzen wird Apple dann einfach gekonnt verschweigen - So könnte ich mir eine ‹Revision› vorstellen.

Vielleicht, vielleicht auch nicht…
„Lorem my ipsum.“
0
Eric01.09.1015:21
Keine Ahnung, was ihr mit nem iPhone alles macht, aber den meisten Anwendern werden 32, vielen auch 16 GB ausreichen; 64 GB sind - zumindest bis auf weiteres - mehr als genug, also sicherlich kein muss.
Die Spekulationen wegen des Antennenfehlers, der gar keiner ist, weil kaum jemand (weniger als 3 von 100) davon betroffen ist, werden wirklich immer absurder, um nicht zu sagen dümmlicher. ES WIRD EIN NEUES IPHONE GEBEN - IM JAHRE DES HERREN 2011 - und keinen Tag früher...
0
Eric01.09.1015:27
Nachtrag (kann auf dem iPhone nicht editieren):
64 GB wären nett, sind aber sicherlich kein muss; wer heutzutage schon mehr BRAUCHT, sollte sich nen Laptop auf den Rücken schnallen, diese Kapazität aber nicht von seinem Telefon erwarten;
Für meinen Geschmack ist btw. auch das Display zu klein; ich finde ja, so 30" wären schon unheimlich wichtig - man schaut ja auch mal nen Film zwischendurch....
0
lenn1
lenn101.09.1015:27
ES WIRD EIN NEUES IPHONE GEBEN - IM JAHRE DES HERREN 2011 - und keinen Tag früher...

Amen.
0
Garp200001.09.1015:51
hapeko 31.08.10 22:45
1. Mein Job verlangt es, dass ich in allen Bereichen der Unterhaltungselektronik immer gut informiert bin
2. Ich spreche mehrere Sprachen, darunter auch Spanisch
3. Ich habe leider nur wenig Zeit

Denk Dir nix - ging mir gestern auch so. Man teilt der Welt/MTN euphorisch was mit und kriegt nur Unterstellungen und Vorwürfe weil man den Thread nicht richtig eröffnet hat. Naja, muss jeder wissen ob er damit was anfangen kann oder seine Zeit woanders verbringt...
„Star of CCTV“
0
macdevil
macdevil01.09.1016:25
Mal ehrlich; wer hat hier das Antennenproblem? Ich habe 2 iPhone 4 und diverse Geräte verkauft - auf KEINEM Gerät konnte ich den "Fehler" reproduzieren.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
svepo01.09.1016:27
macdevil
Mal ehrlich; wer hat hier das Antennenproblem? Ich habe 2 iPhone 4 und diverse Geräte verkauft - auf KEINEM Gerät konnte ich den "Fehler" reproduzieren.

Ich. Ich kann sie zumindest reproduzieren Und zwar ziemlich heftig.
Video Beweis?
0
Garp200001.09.1016:41
Ich hab den Fehler auch nicht. Hab das Gerät seitdem es verkauft wird, telefoniere täglich mehrere Stunden damit und hatte nicht einen dropped call.
„Star of CCTV“
0
Realdeal01.09.1017:07
Ich kann den fehler reproduzieren. Hab meines erst seit 2-3 Wochen, also noch ein recht neues Modell.
Der Fehjler kommt bei mir allesdings beim telefonieren nicht zum tragen, da ich da meine Hand scheinbar richtig am Teleofn halte ^^ Allerdings merke ich es wenn ich das Telefon in der Hand halte um zu spielen oder eine SMS oder eMail zu tippen.
In Räumen wo der Empfang schlecht ist, geht das Netz komplett weg, in gegenden wo ich guten Empfang habe, geht der Empfang um ca. die Hälfte zurück.

Aber gestört hat es mich bis jetzt nicht besonders. Aber auffällig ist es schon.
„<center>_____________________________________________________________________ ___________________________</center><br> <h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3> <b>1x iPhone 4 Black 32GB</b> bei Apple UK<br> Bestelldatum: 26.07.10<br> Voraus. Versanddatum: 16.08.10<br> Versendet am: 12.08.10<br> Voraus. Lieferdatum: 13.08.10<br> Geliefert: 13.08.10<br> <b>Aktueller Status: Delivered</b> <h3>Borderlinx:</h3> Anlieferung: 13.08.10<br> Eingescannt: 16.08.10<br> Bezahlt: 16.08.10<br> Versanddatum: 17.08.1“
0
TigerJP
TigerJP01.09.1017:20
@hapeko
Ich danke dir für die news.
Dem Kindergarten hier solltest du einfach nicht beachten. Da der Großteil der Leser sich nicht melden wird und "Danke" sagt, wirst du leider nur den kleinen teil sehen der extrem Langeweile hat und sich über jeden Mist aufregen muss.

Mir reicht ein Link.
0
Fox 69
Fox 6901.09.1018:19
Quelle: ifun.de

Weitere Hinweise auf überarbeitete iPhone 4 Version zum Oktober – VoIP-Applikation für nächste iPod touch Generation
Passend zu den gestern bekanntgewordenen Spekulationen um eine leicht überarbeitete iPhone 4 Version zum Oktober – der Bericht basierte auf den Aussagen eines mexikanischen Mobilfunkverantwortlichen – melden sich nun auch die ersten Servicekräfte europäischer Mobilfunkanbieter zu Wort. Neben älteren Berichten im Macuser-Fomum:
“[...] mir hat gerade ein Callcenter-Typ im Auftrag der Telekom versucht einen Vertragswechsel aufzuschwatzen… Soweit nichts besonderes. Allerdings hat er in dem Gespräch behauptet, es würde im Oktober ein neues iPhone 4G kommen.”

schreibt und Klemens heute:

“[...] weiters kann ich diese Aussage nur bestätigen. Ich war gerade in einem Orange-Shop in Österreich um ein iPhone 4 zu bestellen. Darauf hin sagte mir die Verkäuferin, ob ich nicht lieber bis Oktober warten wolle, da hier ein iPhone 4 mit leichten Verbesserungen herauskommt.”
Die Kollegen der iLounge arbeiten derweil auf einer anderen Baustelle und präsentieren zwei Screenshots die eine neue VoIP-Applikation der nächsten iPod touch Generation zeigen sollen. Wie schon beim iPad, könnte Apple auch den iPod touch mit einer Micro-SIM Option ausstatten und so – wenn auch keine richtigen Telefonate – zumindest Facetime-Gespräche zulassen. In gut einer Stunde wissen wir mehr.
0
Eric01.09.1020:44
Fox 69
Quelle: ifun.de

“[...] mir hat gerade ein Callcenter-Typ im Auftrag der Telekom versucht einen Vertragswechsel aufzuschwatzen… Soweit nichts besonderes. Allerdings hat er in dem Gespräch behauptet, es würde im Oktober ein neues iPhone 4G kommen.”

schreibt und Klemens heute:

“[...] weiters kann ich diese Aussage nur bestätigen. Ich war gerade in einem Orange-Shop in Österreich um ein iPhone 4 zu bestellen. Darauf hin sagte mir die Verkäuferin, ob ich nicht lieber bis Oktober warten wolle, da hier ein iPhone 4 mit leichten Verbesserungen herauskommt.”

Ja, das hat mir eine Käsethekenverkäuferin aus dem Sauerland auch bestätigt - und die arbeitet in nem Einkaufszentrum, in dem auch iPhones verkauft werden.

Mal ehrlich, wie naiv wird's denn noch? Wenn mittlerweile jeder "Hotlinehampel" oder "Shopwichtigangestellte" von T-Mobil, Orange oder wem auch immer, was von einer Revision wüsste und nicht nur in wüsten Fantasien schwadronieren würde, wäre eine Revision allgemein bekannt; schon klar, auch der popligste Mitarbeiter irgendwelcher Netzbetreiber wird auf streng geheimer Basis über Neuerungen von Apple informiert, oder wie?
Schreibt doch nicht jeden Quatsch ab, denkt euch lieber selbst spannende "Revisionsgeschichten zum iPhone 4" aus - der Wahrheitsgehalt ist der gleiche!
0
Garp200001.09.1020:46
Eric Tja und Steve Jobs hat vergessen eben auf der Keynote das zu erwähnen was selbst die Käsethekenbesitzer hier bei uns alle wissen
„Star of CCTV“
0
Eric01.09.1020:56
@ Garp: Naja - ist halt keine Neuigkeit mehr, deshalb hat er's nicht mehr extra erwähnt
0
mo.
mo.02.09.1021:09
Eric
…64 GB wären nett, sind aber sicherlich kein muss; wer heutzutage schon mehr BRAUCHT, sollte sich nen Laptop auf den Rücken schnallen, diese Kapazität aber nicht von seinem Telefon erwarten;…

Es ist echt der helle Wahnsinn hier! Meine Aussage im vorherigen Post, war rein spekulativ! Trotzdem (evtl. missdeute ich Erics Aussage auch…) muss man hier mit dieser schnippischen Art antworten, als würde man die Welt besser verstehen, als der Rest hier!

Es tut mir leid, wenn ich deine genügsame Art übergangen habe. Andererseits, habe ich hier nur auf alte Apple Maximen zurückgegriffen, die zu Zeiten des iPOD (Classic!) noch von Wert waren. Da war die Welt hellauf begeistert, wenn dem Gerät einfach nur mehr Speicher spendiert wurde.

Die alte Philosophie ist irgendwie auch die neue, was wir nach dem gestrigen Event vom Grundkonzept bestätigt bekommen.
Das Apple-TV funktioniert auf der Basis des Streamens - Somit muss mindestens eine Internetverbindung vorhanden sein um Filme & Serien zu leihen. Oder ein Rechner läuft im Netzwerk und stellt die Inhalte zur Verfügung.
Das eigentlich Interessante daran ist aber eigentlich die Möglichkeit per iPad/iPhone/iPod inhalte auf das Gerät zu streamen - quasi der Treffpunkt mehrerer Geräte von evtl. auch verschiedenen Usern.

Szenario Videoabend:
Kumpel kommt vorbei und will (sagen wir mal) 5 Filme als Auswahl mitbringen, spielt diese auf sein iPhone und muss vorher aber (Film in bester Auflösung, bester Sound) ca. 2GB pro Film freiräumen… das wären 10GB!
Wenn er jetzt ein Audiophiler Mensch ist, der das iPhone auch als iPOD-Ersatz verwendet, hat er wahrscheinlich die 32GB locker voll mit Musik und Apps…

Da sind 64GB für den Heavyuser absolut realistisch und wahrscheinlich sogar vernünftig.
Just my 2 cents!
„Lorem my ipsum.“
0
Eric03.09.1011:18
mo.

64GB sind definitiv nötig für das Gerät und bei dem Preis eigentlich ein Muss.

Hallo mo.
nun echauffiere dich nicht so, der helle Wahnsinn ist wirklich was anderes (kleiner Tipp von jemandem, der "die Welt besser versteht" ).
Dein Statement war ja keine Spekulation, sondern bezüglich der Speicherausstattung eine klar formulierte Aussage, insofern habe ich meine Meinung dazu geäussert.
mo.

Wenn er jetzt ein Audiophiler Mensch ist, der das iPhone auch als iPOD-Ersatz...

Nochmals - 64 Gb, oder von mir aus auch 1 TB, wären sicherlich fein, aber imho (und nicht nur "im") heutzutage unnötig; das ist keine Frage der Genügsamkeit, sondern der Verwendung. Wer ein "Smartphone" als iPod Ersatz sieht, mag Deiner Auffassung folgen, ich bezweifle aber stark, dass Apple das iPhone als vollwertigen iPod Ersatz verstanden wissen will.
Btw. Ich habe hier noch nen 80 GB iPod im Auto, da ist meine gesamte iTunes Bibliothek (74 GB) drauf; so gesehen wäre mir als "audiophilem" Menschen mit 64 GB nicht geholfen, wenn das iPhone mal bei 100 GB angelangt ist, dann entsorge ich den iPod. Ich würde das aber als Nebensache sehen und schon gar nicht darauf spekulieren...
0
mo.
mo.05.09.1011:59
Nun, ob das jetzt für ‹Audiophile› relevant ist oder nicht, bleibe ich dabei, dass der Preis des iP4 schon einen höheren Speicher erwarten lässt.

Ich empfinde das oben genannte Szenario,
…Kumpel kommt vorbei und will (sagen wir mal) 5 Filme als Auswahl mitbringen, spielt diese auf sein iPhone und muss vorher aber (Film in bester Auflösung, bester Sound) ca. 2GB pro Film freiräumen… das wären 10GB!…

,eigentlich schon einen klaren Fingerzeig in die Richtung des höheren Speichers. Ansonten wird das eigentlich Schöne am Prinzip/Konzept AppleTV nicht mit der 100% komfortabelsten Lösung bedient.
Und Komfort ist in meinen Augen ein sehr wichtiger Punkt in s Philosophie…


P.S.
Auch ich habe nachdem mein iPOD 5thGen das Zeitliche segnete einen iPODtouch erworben und wenige Zeit später einen Classic geordert.
1_ waren die 32GB des Touch dann doch zuwenig und
2_ hat der Classic den besseren Sound.
„Lorem my ipsum.“
0
Ziroblade05.09.1021:02
macdevil
Mal ehrlich; wer hat hier das Antennenproblem? Ich habe 2 iPhone 4 und diverse Geräte verkauft - auf KEINEM Gerät konnte ich den "Fehler" reproduzieren.
Eric
... Die Spekulationen wegen des Antennenfehlers, der gar keiner ist, weil kaum jemand (weniger als 3 von 100) davon betroffen ist, werden wirklich immer absurder, um nicht zu sagen dümmlicher...


Ich war vor paar Wochen in Frankfurt im Apple Store und habe 6 iPhones 4 ausprobiert und 4 davon hatten das Problem und das passt irgendwie nicht zu der Aussage, dass weniger als 3 Geräte von 100 das Problem haben sollten!!?



„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
iKev
iKev07.09.1000:22
Ziroblade
macdevil
Mal ehrlich; wer hat hier das Antennenproblem? Ich habe 2 iPhone 4 und diverse Geräte verkauft - auf KEINEM Gerät konnte ich den "Fehler" reproduzieren.
Eric
... Die Spekulationen wegen des Antennenfehlers, der gar keiner ist, weil kaum jemand (weniger als 3 von 100) davon betroffen ist, werden wirklich immer absurder, um nicht zu sagen dümmlicher...


Ich war vor paar Wochen in Frankfurt im Apple Store und habe 6 iPhones 4 ausprobiert und 4 davon hatten das Problem und das passt irgendwie nicht zu der Aussage, dass weniger als 3 Geräte von 100 das Problem haben sollten!!?



die Geräte sind alle gleich..
den "Fehler" haben alle

Die Statistik-Zahl bezieht sich auf betroffene User, nicht auf betroffene Geräte..
insofern ist das mit den 4/6 die du getestet hast Blödsinn..
0
Stefab
Stefab07.09.1000:42
Da kommt dann das iPhone 4B(umper), das hat den Bumper gleich mit eingebaut!
0
hapeko07.09.1000:59
Ziroblade
macdevil
Mal ehrlich; wer hat hier das Antennenproblem? Ich habe 2 iPhone 4 und diverse Geräte verkauft - auf KEINEM Gerät konnte ich den "Fehler" reproduzieren.
Eric
... Die Spekulationen wegen des Antennenfehlers, der gar keiner ist, weil kaum jemand (weniger als 3 von 100) davon betroffen ist, werden wirklich immer absurder, um nicht zu sagen dümmlicher...


Ich war vor paar Wochen in Frankfurt im Apple Store und habe 6 iPhones 4 ausprobiert und 4 davon hatten das Problem und das passt irgendwie nicht zu der Aussage, dass weniger als 3 Geräte von 100 das Problem haben sollten!!?



Die iPhones im Apple Store Frankfurt verfügen nicht über SIM-Karten (Stand: 04.09.2010)
0
Scheich
Scheich07.09.1001:05
hapeko
Ziroblade
macdevil
Mal ehrlich; wer hat hier das Antennenproblem? Ich habe 2 iPhone 4 und diverse Geräte verkauft - auf KEINEM Gerät konnte ich den "Fehler" reproduzieren.
Eric
... Die Spekulationen wegen des Antennenfehlers, der gar keiner ist, weil kaum jemand (weniger als 3 von 100) davon betroffen ist, werden wirklich immer absurder, um nicht zu sagen dümmlicher...


Ich war vor paar Wochen in Frankfurt im Apple Store und habe 6 iPhones 4 ausprobiert und 4 davon hatten das Problem und das passt irgendwie nicht zu der Aussage, dass weniger als 3 Geräte von 100 das Problem haben sollten!!?



Die iPhones im Apple Store Frankfurt verfügen nicht über SIM-Karten (Stand: 04.09.2010)
hahaha pwnd

„Deine Mudda.“
0
Stefan-s09.09.1012:10
Gibt es schon weitere Informationen?
Soll man mit Kauf lieber noch etwas warten oder nicht?
0
Ziroblade09.09.1022:41
Warten kannst du immer, aber ob das nächste Gerät nicht irgendein anderes Problem hat sei dahin gestellt. Es kommt halt immer drauf an wie dringend du es brauchst.
hapeko
Ziroblade
macdevil
Mal ehrlich; wer hat hier das Antennenproblem? Ich habe 2 iPhone 4 und diverse Geräte verkauft - auf KEINEM Gerät konnte ich den "Fehler" reproduzieren.
Eric
... Die Spekulationen wegen des Antennenfehlers, der gar keiner ist, weil kaum jemand (weniger als 3 von 100) davon betroffen ist, werden wirklich immer absurder, um nicht zu sagen dümmlicher...


Ich war vor paar Wochen in Frankfurt im Apple Store und habe 6 iPhones 4 ausprobiert und 4 davon hatten das Problem und das passt irgendwie nicht zu der Aussage, dass weniger als 3 Geräte von 100 das Problem haben sollten!!?



Die iPhones im Apple Store Frankfurt verfügen nicht über SIM-Karten (Stand: 04.09.2010)

Also wenn du in den Store reingehst, sind auf der linken Seite iPhones an denen du das FaceTime ausprobieren kannst und die verfügten (jedenfalls wo ich dort war, wie gesagt vor einigen Wochen) wohl über ne SIM. An denen habe ich es auch ausprobiert.
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
Ziroblade09.09.1022:47
iKev

die Geräte sind alle gleich..
den "Fehler" haben alle

Die Statistik-Zahl bezieht sich auf betroffene User, nicht auf betroffene Geräte..

Was willst du damit sagen? Hat nicht zwangläufig ein User, der ein Gerät mit nem Fehler hat, das Problem?
Es war aber erstaunlich, dass doch nicht alle Geräte betroffen waren. 2 davon hatten den "Fehler" ja nicht.

„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.