Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Notizen App: Chalkboard font für Mac

iPhone Notizen App: Chalkboard font für Mac

Hiussus21.02.1116:07
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, wo ich die Schriftart "Chalkboard", wie sie beim Notizen App auf dem iphone verwendet wird, herbekomme?
Besten Dank

Greets
0

Kommentare

Marduck
Marduck21.02.1116:14
Ich kann jetzt nicht direkt kontrollieren, ob es diese ist, aber 2 sek. google bringt das ergebnis:

0
ein.Leguan
ein.Leguan21.02.1116:29
Chalkboard sollte in der systemeigenen Schriftensammlung vorhanden sein. Zumindest bei 10.6.6 ist sie dort vorhanden.
0
Hiussus22.02.1107:13
Besten Dank für eure Hilfe. Hat mir sehr geholfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.