Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Next Generation

iPhone Next Generation

fender17.03.1022:19
Hallo zusammen!


Was meint ihr? wann wird das neue iPhone released und was wird es mit sich bringen?
Was könnte alles drin stecken?
Wann wird es vorgestellt?
0

Kommentare

chill
chill17.03.1022:24
kommen da heute noch 10 threads zu demselben thema?



ich geb ja zu das die überschrift meines verlinkten threads nicht unbedingt auf den inhalt schliessen lässt, aber seis drum ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6917.03.1022:28
fender

Bei T-Mobile Juni/Juli. Es wird ein noch besseres 3GS.

Aber leider ist alles Spekulation. Von Tmob Mitarbeiter weiß ich, das Apple sich da immer sehr bedeckt hält.
Man wird sehen, was kommt.
0
tobe3688
tobe368817.03.1022:29
danke…


aber ich denke wir können das auch einfach hier aus posten…
0
teorema67
teorema6718.03.1007:36
Es kommt im Juli und es bringt 64GB (bestenfalls 128GB), SIP implementiert (leider unwahrscheinlich), Löschen von einzelnen SMSs, Wochenansicht im Kalender, Sync von Konktakten+Kalender+Aufgaben+Notizen via EAS, stinknormale Modemfunktion und einen kostenpflichtigen Zensurfreimodus für den AppStore (USD 211.40 pro Monat).

„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Cornel
Cornel18.03.1009:32
teorema67
Einzelne SMS kann man ja jetzt schon löschen. Eine Wochenansicht hätte ich auch gerne, jedoch weiss ich nicht, wie dies auf einem solch kleinen Display aussieht, aber Apple findet hier bestimmt eine Lösung. Und eine Modemfunktion hat es ja auch schon.

Aber ich hoffe auch stark, dass hier nicht jede Woche ein solcher Thread erstellt wird mit dem wir unser Nichtwissen hochspielen und uns Illussionen machen und dann bei der Vorstellung eines tollen neuen iPhones wieder enttäuscht sind.
0
Urkman18.03.1010:38
Die für wichtigste Neuerung wäre ein vernünftiger Lock/Start Screen.
Aber das hat ja nix mit einem neuen iPhone, sondern nur mit einer neune Software Version zu tun...

Urkman
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl18.03.1012:39
Urkman
Die für wichtigste Neuerung wäre ein vernünftiger Lock/Start Screen.
Aber das hat ja nix mit einem neuen iPhone, sondern nur mit einer neune Software Version zu tun...

Gibts eigentlich schon, aber nur mit Jailbreak (siehe Bild) > zeigt wahlweise auch noch mehr an. SMS und VoiceMail-Infos werden bei mir dann ganz oben eingeblendet. Alle Sections können auf und zugeklappt werden. Nennt sich LockInfo von David Ashman.

Überhaupt ist in meinem Augen das iPhone erst MIT Jailbreak richtig interessant(SB-Settings, Winterboard, LockInfo, Overboard, Backgrounder, ProSwitcher) . Und von wegen "Sicherheit" und bla bla... wer SSH installiert (und nutzt) sollte einfach sein root-PW ändern. Schon ist Ruhe.

DAS ist MEIN iPhone next generation. Wenn Apple endlich solche Features auch ins offizielle Release nimmt, ist bei Android und Konsorten ganz schnell die Luft wieder ganz raus und alle "regulären" Nutzer wären umso zufriedener!
„fahren und fahren lassen...“
0
Urkman18.03.1013:16
Joe-Bresl:
Was hast du denn alles installiert?
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl18.03.1015:19
Urkman
Was hast du denn alles installiert?

für den Screenshot relevant: LockInfo, Overboard, ProSwitcher (inkl Backgrounder), Categories(SB), SBSettings, Winterboard

Die Icons sind grösstenteils selbst gemacht bzw. vom Mac übernommen (z.B. "iTunes" als "iPod", "Vorschau" als "Fotos")

Darüber hinaus noch ein paar Kleinigkeiten wie z.B. ReflectiveDock (für Mac-like Spiegelung im Dock), LiveClock ("echte" Uhr im Symbol), und nicht offen sichbar z.B. biteSMS statt der Apple SMS-App.


anscheinend optisch sehr streitbar, siehe hier:


ich bin sicherlich nicht das beste Beispiel für einen Standardnutzer, aber dennoch finde ich viele der Erweiterung als sehr sinnvoll, in Teilen sogar notwendig (SBSettings)

bin gespannt, ob und wieviel sich davon im OS4 oder OS5 finden wird
„fahren und fahren lassen...“
0
iGod18.03.1015:52
Guckt mal Fender hat schon ein iPad in seiner Computer Ausstattung
0
marco m.
marco m.18.03.1015:53
Kalender und Wetter auf dem Homescreen,und verändern das Aussehens gefällt mir. Den Rest brauche ich nicht, also nicht unbedingt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
teorema67
teorema6718.03.1017:07
Ich meine eine Modemfunktion, die Apple nicht nach Lust, Laune und Netzanbieter sperrt.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
fionda18.03.1019:39
die modemfunktion wird von den netzbetreibern gesperrt, nicht von Apple! Apple gibt denen nur leider die technische möglichkeit.
0
teorema67
teorema6718.03.1020:56
Eben. Warum tut Apple das?

Warum ist das iPhone kein VoIP Handset wie zig andere Smartphones? Warum muss ich ein VoIP Programm nutzen, das auf dem iPhone ja nur alleine laufen kann?

Fragen über Fragen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.