Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhone Nano – wenn Wünsche wahr werden ...

iPhone Nano – wenn Wünsche wahr werden ...

Hot Mac
Hot Mac04.09.0712:43
Hallo Leute,

scharrt Ihr schon ungeduldig mit den Hufen?

Das Christkindl kommt dieses Jahr schon im September und bringt uns neue iPods und ein niedliches Mobiltelephon, das man vermutlich mit einem Bleistift bedienen muß.

Wollten wir nicht alle so ein Ding?
Nein?

Anscheinend nicht, sonst hätten ja schon längst unzählige iPhone-Gerüchte-Sabber-Threads die Seitenleiste in Beschlag genommen und die wirklichen "Mac User-Probleme" in den Hintergrund gedrängt.

Was ist denn los?
Habt Ihr etwa Angst, daß das "IPhone Nano" zu billig sein könnte?
Entspricht ein solches Gerät überhaupt noch der Philosophie, die mal hinter dem "Ur-iPhone" steckte?

Am Mittwoch werden wir schlauer sein, wenn das Christkind im schwarzen Rollkragenpullover die Geschenke bringt ...


0

Kommentare

kefek
kefek04.09.0712:49
Das iPhone nano gibts doch schon von Samsung
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacSteve Pro04.09.0712:53
nur wie ist ist die tastatur beim nano? wenn es so aussieht wie das von HotMac?

dann sind die tasten ja noch kleiner
0
macbeutling
macbeutling04.09.0712:57
HotMac:Langeweile oder nur Lust auf verbalen Streit?:-/
„Glück auf🍀“
0
Hot Mac
Hot Mac04.09.0713:01
macbeutling
Lust auf verbalen Streit?:-/
Wieso, willst Du der Herausforderer sein?

0
RustyCH
RustyCH04.09.0713:06
BOONGG! Ring frei für die erste Runde!
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.09.0713:07
Ich will 'n iPhone Shuffle und mich überraschen lassen, mit wem ich gerade verbunden werde.


Aber selbst damit bekämen die Marketing-Fizzies noch ihre *määäh* Anhängerschar zusammen…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pinguin04.09.0713:14
Ties-Malte
Ich will 'n iPhone Shuffle und mich überraschen lassen, mit wem ich gerade verbunden werde.


Aber selbst damit bekämen die Marketing-Fizzies noch ihre *määäh* Anhängerschar zusammen…

Hehe, voll dabei!
0
MacSteve Pro04.09.0713:25
Ties-Malte & Pinguin:

jo genau dass wärs ja noch
0
ghost
ghost04.09.0713:49
Das iPhone Shuffel wäre doch ne lustige Idee... Du weisst nicht wenn Du anrufst... einfach per Zufall... das wäre eine ganz neue Art von Kommunikation...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Hot Mac
Hot Mac04.09.0714:06
Ich bin ja mal gespannt ...
0
jumpin_jack04.09.0719:25
"von einem Apple-Partner will die Post erfahren haben, dass »mindestens zwei« der prognostizerten iPods erst in den kommenden Monaten erscheinen werden. Es handele sich dabei um einen Touchscreen-iPod mit Wifi und um ein »iPhone nano«, das unter 500 Dollar kosten soll."



Neeeeein! Das hält mein armes Herz nicht aus. In ein paar Monaten!? Das darf nicht sein! amp;
0
Wheeler04.09.0713:09
In der Linken Ecke: Der Champion HotMac "The Bulldog" from MTN... In der rechten Ecke der Herausforderer macbeutling, schon ganz gelb vor Angst...
0
söd knöd04.09.0713:45
Ties-Malte<br>
Ich will 'n iPhone Shuffle und mich überraschen lassen, mit wem ich gerade verbunden werde.


Aber selbst damit bekämen die Marketing-Fizzies noch ihre *määäh* Anhängerschar zusammen…

Genau ich denke das wird dann so verkauft, wir haben auf das Display verzichtet da wir festgestellt haben das die meisten Benutzer Ihr Mobiltelefon nur dazu haben angerufen zu werden .

0
Dieter04.09.0716:16
Also Finger anspitzen oder einen OP-Termin besorgen ... wofür? ... Für die Tastatur des iPhone nano!
0
RAMses3005
RAMses300504.09.0716:27
Erst mal bin ich gespannt auf die neuen iPods. Dann kann man auch bessere Aussagen zum iPhono nano machen.

Vielleicht wird das große iPhone auch wie der neue große iPod ohne Festplatte, aber dafür mit 40 GB Flashram kommen ... und das jetzige iPhone wird zum Nano ....

Fragen über Fragen
0
RAMses3005
RAMses300504.09.0716:29
iPhone .... sabber ..... iPod mit MultiTouch .... lechtz ....
0
Helmut04.09.0717:09
Wie wäre es denn mit einem iPod Phone?
Bisher haben die Hersteller ja ihre "Handys" immer zusätzlich mit einem MP3-Player ausgerüstet. Bescheidene Kopfhörer, kleiner Speicherplatz.
Warum nicht die andere Richtung? Also einen "fetten" MP3-Player mit Telefonfunktion.
Nur auf das nötigste beschränkt. Keine Photofunktion oder sonstige Spielereien. Das Klickwheel in Verbindung mit dem Monitor dient als Wählscheibe mit dem man auch sms verfassen kann. Und gut ist! Einwände?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.